@ ALLE - Gruß von Tina & MIKA - Schokofeechen
Tina geht es nicht so gut, ihr Nerv ist immer noch eingeklemmt.
aber mit der Bandscheibe ist wohl nichts, hoffen wir es.
Es tut ihr alles sehr weh, aber wir ihren süßen Mika vergisst sie die Schmerzen.
Sie bekommt die SChmerzen mit Zäpfchen in den Griff.
heute hatten sie U2 und es ist alles in Ordnung.
Am Wochenende geht ie nach Hause
sie vermisst ihre Jungs & uns auch.
Habe sie von ALLEN gegrüßt.
Glg Annette
Re: @ ALLE - Gruß von Tina & MIKA - Schokofeechen
danke für die info und Deine Mühe. Schön, dass bei der U2 alles ok war. Ich hoffe, dass es Tina bald besser geht!
LG, Petra
ach mensch, hatte gehofft der doofe nerv erholt sich. bei mir hat er das gleich nach dem ks getan. menno. vielleicht sollte sie dann mal physio oder so beantragen.
danke für das grüßen!!!
vlg, nicki
Sag ihr liebe Grüße, ja?
Liebe Grüße auch an dich!
Conny
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst ;-)! Mensch, das ist ja blöd, dass das mit ihrem Nerv immer noch nicht besser ist. Aber schön, dass es Mika gutgeht und sie am Wochenende heimkommen. Sag ihr bitte liebe Grüße von uns!
LG, Silke
Danke für die Infos. Die Arme. Hoffentlich geht es ihr bald besser. Denn Zuhause ist dann sicher keine Schonung angesagt.
L.G.Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen