@ALL: guckt euch das doch mal an....
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238393.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238394.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238395.html
ich bin geschockt und überrascht und denke mir: wo ist die zeit bloß geblieben. jetzt sind schon eben mal wieder 4 monate vergangen....uiiii... bald ist sie 18 und will ausziehen, LOL.
ach leute, ich hab euch lieb und freu mich, dass es euch gibt!!
GLG
anne und mia-sharon 17w5t
Ach ja :-)
Irgendwie hast du recht, sieht schon richtig "groß" aus. Das fällt mir bei Hanna auch immer auf, wenn sie so im Autositz sitzt.... Hab auch unzählige solcher Fotos weil ich das immer soooo schnuffig finde.
Und das mit dem "18 und ausziehen" vergisst du mal ganz schnell, das ist ja fuuuuuuuuuurchtbar, der Gedanke *gggg*. Ich hab schon gesagt, vor 30 lass ich Hanna nicht weg, aber wir sprechen uns dann nochmal wieder *hihi* :-)
VlG von Chrissi & Hanna 5M 1W
Re: Ach ja :-)
ach nee, ich würd mich gern morgen mit dir und hanna zum spazieren gehen verabreden!! was hälstn davon?? *lach*
ich hoffe es geht euch ansonsten gut.
glg
anne und mia
Re: @ALL: guckt euch das doch mal an....
Mööönsch hast Du aber ein Schnuckelmäuschen! Sooo hüübsch!
Wie schnell die Zeit vergeht...
Habe letztens auch mal die Sachen, aus denen Selda schon herausgewachsen ist, aussortiert. Da wurde mir das auch bewußt.
Ich mag unser Forum auch sehr :)))
GGLG ulli
Ja die Zeit fliegt, aber du solltest sie korrekt
Lg Verena
Hast übrigens ne ganz süße Maus!
Re: Ja die Zeit fliegt, aber du solltest sie korrekt
LG
anne
Ohje ist schon spät hab mich als vertippt;) Sorry
LG
anne
Schluchs... meine Thema *heul*
SO und zwar GENAU SO geht es mir jeden Tag!! Bin sowas von wehmütig und frage mich warum ausgerechnet diese besondere und wunderschöne Zeit so schnell vergehen muß.
Und so richtig klar wird es einem wenn man dann noch einen 3 Jährigen Joshua um sich hat, der einen auch jeden Tag aufs Neue mit irgendwas Neuem überrrascht...
Wenn ich könnte würde ich 100 Babys kriegen :o)
LG Kira
Re: Schluchs... meine Thema *heul*
Jaleah juchzt und erzählt so schön und wenn ich daran denke das sie doch so ein kleines Vögelchen von 2116 g war...und ich hab ja sofort nach der Geburt schon wieder Gedanken an weitere Babies...teilweise denke ich aber hat es damit zu tun, das Jaleah fast 7 Wochen zu früh kam und ich noch nicht "bereit" war sie gehen zu lassen. Es war zu dem Zeitpunkt soooo schön schwanger zu sein...
Naja abwarten...liebe Gruesse Stephanie *die in 10 TAgen schon wieder nach USA fliegt*
GLG
anne
ich liebe babys einfach und finde die ersten jahre sooo toll!!!
na logisch freu ich mich auch über jeden fortschritt, aber von mir aus kann sie sich auch noch laaaaaaaaaange damit zeit lassen!!
GLG
Anne
dann ran ans nächste ;-) LG Bianca
na logisch freu ich mich auch über jeden fortschritt, aber von mir aus kann sie sich auch noch laaaaaaaaaange damit zeit lassen!!
GLG
Anne
nee, da lass ich mir noch nen bissi zeit! GLG
GLG
Anne
ich meinte Kira *lol** LG Bianca
GLG
Anne
ja, mir geht es manchmal genauso. Dann gucke ich Julia an und sie ist einfach schon soooooooo riesig und guckt schon so allwissend. Gar nicht mehr wie das Neugeborenenbaby, schon eher so richtung Kleinkind.
Aber auf der anderen Seite genieße ich auch die Fortschritte und Entwicklungen, denn noch vor ein paar Monaten muste ich ständig meine Heulboje geschultert durch die nächtliche Wohnung tragen und heute schlafe ich wieder (fast) friedlich. Oder ich kann mich wieder besser mit Leuten treffen, weil Julia auch mal ne halbe Stunde ruhig ist. Das ging früher nicht.
Hat wohl alles seine Vor- und nachteile.
Aber sentimental werde ich auch ständig. Scheint wohl "normal" zu sein. ;)
LG, Nina
Habe auch gerade aussortiert und die süßten Klamotten passen alle nicht mehr.... warum vergeht die Zeit bloß so schnell??????
Sag mal, der Maxi-Cosi ist ja super süß, wenn ich so einen gesehen hätte, den hätte ich auch sofort gekauft ;)
LG Habiba
GLG
Anne
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen