Suchen Menü

@ALL: guckt euch das doch mal an....

....habe heute, bevor wir zu ikea gegangen sind, ein paar bilder von mia im maxi cosi gemacht und ich bin total platt, wie groß unsere kleine maus jetzt schon ist. geht es euch auch manchmal so. im arm noch sooo klein und manchmal doch schon soooo groß????
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238393.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238394.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238395.html
ich bin geschockt und überrascht und denke mir: wo ist die zeit bloß geblieben. jetzt sind schon eben mal wieder 4 monate vergangen....uiiii... bald ist sie 18 und will ausziehen, LOL.
ach leute, ich hab euch lieb und freu mich, dass es euch gibt!!
GLG
anne und mia-sharon 17w5t
Bisherige Antworten

Ach ja :-)

... so schnuckelig und süß, deine Mia.
Irgendwie hast du recht, sieht schon richtig "groß" aus. Das fällt mir bei Hanna auch immer auf, wenn sie so im Autositz sitzt.... Hab auch unzählige solcher Fotos weil ich das immer soooo schnuffig finde.
Und das mit dem "18 und ausziehen" vergisst du mal ganz schnell, das ist ja fuuuuuuuuuurchtbar, der Gedanke *gggg*. Ich hab schon gesagt, vor 30 lass ich Hanna nicht weg, aber wir sprechen uns dann nochmal wieder *hihi* :-)
VlG von Chrissi & Hanna 5M 1W

Re: Ach ja :-)

du, ich konnte es kaum glauben als ich mir die bilder angeguckt habe!! mensch, sie ist ja auch 15 cm gewachsen und sieht durch die vielen haare natürlich auch schon viel älter aus!!
ach nee, ich würd mich gern morgen mit dir und hanna zum spazieren gehen verabreden!! was hälstn davon?? *lach*
ich hoffe es geht euch ansonsten gut.
glg
anne und mia

Re: @ALL: guckt euch das doch mal an....

Hallo Anne,
Mööönsch hast Du aber ein Schnuckelmäuschen! Sooo hüübsch!
Wie schnell die Zeit vergeht...
Habe letztens auch mal die Sachen, aus denen Selda schon herausgewachsen ist, aussortiert. Da wurde mir das auch bewußt.
Ich mag unser Forum auch sehr :)))
GGLG ulli

Ja die Zeit fliegt, aber du solltest sie korrekt

anschnallen sonst hilft der beste Autositz nichts;)
Lg Verena
Hast übrigens ne ganz süße Maus!

Re: Ja die Zeit fliegt, aber du solltest sie korrekt

wie? was? wo? wie korrekt anschnallen?? hab ich was falsch gemacht??
LG
anne

Hi, auf dem eine Bild sind die Gurte totsal verdreht. Die müssen / sollten gerade und nicht gedreht sein. Damut sie bei einem Aufprall nicht evtl reissen. Lg Verena

Ohje ist schon spät hab mich als vertippt;) Sorry

Hi, auf dem eine Bild sind die Gurte totsal verdreht. Die müssen / sollten gerade und nicht gedreht sein. Damut sie bei einem Aufprall nicht evtl reissen. Lg Verena

ahso, ja das hab ich dann auch gesehen gehabt, LOL. ich wollte nur schnell die bilder machen, da sie eigentlich nie so ruhig im autositz sitzt!!
LG
anne

Schluchs... meine Thema *heul*

Hallo Anne Maus,
SO und zwar GENAU SO geht es mir jeden Tag!! Bin sowas von wehmütig und frage mich warum ausgerechnet diese besondere und wunderschöne Zeit so schnell vergehen muß.
Und so richtig klar wird es einem wenn man dann noch einen 3 Jährigen Joshua um sich hat, der einen auch jeden Tag aufs Neue mit irgendwas Neuem überrrascht...
Wenn ich könnte würde ich 100 Babys kriegen :o)
LG Kira

Re: Schluchs... meine Thema *heul*

ging mir gerade heute auch wieder so....
Jaleah juchzt und erzählt so schön und wenn ich daran denke das sie doch so ein kleines Vögelchen von 2116 g war...und ich hab ja sofort nach der Geburt schon wieder Gedanken an weitere Babies...teilweise denke ich aber hat es damit zu tun, das Jaleah fast 7 Wochen zu früh kam und ich noch nicht "bereit" war sie gehen zu lassen. Es war zu dem Zeitpunkt soooo schön schwanger zu sein...
Naja abwarten...liebe Gruesse Stephanie *die in 10 TAgen schon wieder nach USA fliegt*

ach mensch, in 10 tagen gehts schon wieder zurück?? wir sollten mal nen treffen in der mitte deutschlands vereinbaren wo wir alle können und hinkommen können, aber nur, wenn du dann auch wieder da bist!!
GLG
anne

du, im moment sind sooo viele freundinnen um mich herum schwanger, dass ich auch schon wieder sooo wehmütig werde. deswegen musste ich euch die bilder zeigen. sie sieht schon oft sooo groß aus und ich denke mir immer, mensch, da muss ich doch noch nen zweites haben wenn die zeit so schnell vergeht.
ich liebe babys einfach und finde die ersten jahre sooo toll!!!
na logisch freu ich mich auch über jeden fortschritt, aber von mir aus kann sie sich auch noch laaaaaaaaaange damit zeit lassen!!
GLG
Anne

dann ran ans nächste ;-) LG Bianca

du, im moment sind sooo viele freundinnen um mich herum schwanger, dass ich auch schon wieder sooo wehmütig werde. deswegen musste ich euch die bilder zeigen. sie sieht schon oft sooo groß aus und ich denke mir immer, mensch, da muss ich doch noch nen zweites haben wenn die zeit so schnell vergeht.
na logisch freu ich mich auch über jeden fortschritt, aber von mir aus kann sie sich auch noch laaaaaaaaaange damit zeit lassen!!
GLG
Anne

nee, da lass ich mir noch nen bissi zeit! GLG

GLG
Anne

ich meinte Kira *lol** LG Bianca

GLG
Anne

Hallo Anne,
ja, mir geht es manchmal genauso. Dann gucke ich Julia an und sie ist einfach schon soooooooo riesig und guckt schon so allwissend. Gar nicht mehr wie das Neugeborenenbaby, schon eher so richtung Kleinkind.
Aber auf der anderen Seite genieße ich auch die Fortschritte und Entwicklungen, denn noch vor ein paar Monaten muste ich ständig meine Heulboje geschultert durch die nächtliche Wohnung tragen und heute schlafe ich wieder (fast) friedlich. Oder ich kann mich wieder besser mit Leuten treffen, weil Julia auch mal ne halbe Stunde ruhig ist. Das ging früher nicht.
Hat wohl alles seine Vor- und nachteile.
Aber sentimental werde ich auch ständig. Scheint wohl "normal" zu sein. ;)
LG, Nina

Hi!
Habe auch gerade aussortiert und die süßten Klamotten passen alle nicht mehr.... warum vergeht die Zeit bloß so schnell??????
Sag mal, der Maxi-Cosi ist ja super süß, wenn ich so einen gesehen hätte, den hätte ich auch sofort gekauft ;)
LG Habiba

hihi, dankeschön, den hab ich bei ebay ersteigert!! habe den für 100 euro bekommen mit sommerbezug und regenverdeck!! von ner mami, die sich schwer davon trennen konnte!! und er war noch nigelnagel neu!!
GLG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen