Suchen Menü

:-((

hallo

dieser Wochenanfang hat es in sich...

da erfahr ich am Montag, dass der Kindergartenfreund vom Fabian mitsamt seinen 4 Geschwistern vom Zuhause weggekommen ist..genaueres weiß ich nicht..ob nun ohne Mutter oder (hoffentlich) mit Mama :-(

der Vater war gewalttätig usw... wie schrecklich für die Kinder ....ich hoffe, es geht ihnen so halbwegs gut. .. .

und in der Nacht von gestern auf heute stirbt die Mama meiner besten Freundin :,( ..

und heute hat mein Sebastian Geburtstag ..kann mich gar net freuen..muss ich aber

traurige Grüße Ingrid

Bisherige Antworten

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Sebastian ;-D

Oh liebe Ingrid,

das ist ja mal wirklich kein schöner Wochenanfang für Dich. Wie hat es Fabian denn aufgenommen das sein Freund jetzt nimmer da ist?

Oh mann - ich würde die Kriese kriegen wenn die Mama meiner besten Freundin nimmer wär. Die ist für mich ja selber sowas wie ne zweite Mama. Hoffentlich kannst Du sie trösten und ihr beistehen :,(

Feiert ihr Sebastians Geburtstag heute auch schon richtig? Was kriegt er denn?

lg und fühl dich mal gedrückt von uns

Bea und der hungrige Felix

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Sebastian ;-D

danke Bea

im Kiga wird gesagt, dass die Familie woanders hingezogen ist....wie soll man den kleinen das erklären...? :-X ..das *versteht* Fabian, denn voriges jahr ist ein anderer Freund wirklich in die andere Stadt gezogen...

Sebastian hat einen neuen Schulrucksack bekommen..für Sport was und Geld..da fährt er dann mit seiner Schwester ins Einkaufszentrum und kann sich dann *neu einkleiden*..er is ja ein cooler 8-)

lg und danke ..Ingrid

:-((

Liebe Ingrid,
das ist ja schrecklich!
Herzlichen Glückwunsch an deinen Sebastian! Wie alt wird er denn?
Liebe Grüße
Nicki

:-((

danke Nicki

mein Sohnemann wurde heute 14 Jahre alt... :-)..lg Ingrid

:-((

liebe ingrid,

DAS hört sich ja gar nicht gut an... ;o( drück dich mal ganz fest!

Ja, es gibt sone Tage, da denkt man, wär ich mal besser im Bett geblieben... wenns dann aber eine ganze Woche ist... echt blöd! Ich glaube generell, dass der November KEIN schöner Monat ist!

Hoffentlich hast Du den Geburtstag einigermaßen *hingekriegt*??? Wie feiert man denn so mit 14? Wieviele Gäste kommen da? Und was gab es für Geschenke?
Für das neue Lebensjahr wünschen wir Deinem Sohnemann jedenfalls alles, alles erdenklich GUTE!!!

VLG,
Nicole, die gleich los zum Mattenherrn singen muß... und hier ist sooooo schlechtes Wetter (zum glück sind die Gummistiefel vom Laterne-Singen noch nicht sooo weit weggeräumt!!!)

:-((

hallo Nicole...danke für die Glückwünsche :-)

der November is sonst schon ein tolles Monat..haben ja 2 Söhne von mir Geburtstag :-) am sonntag mein großer (20.)

sooo groß wurde nicht gefeiert....Omis und Tante und Onkel.und wir alle *gg* ist das Haus e schon voll .mit seinen Freunden hat er nicht gefeiert...

an Geschenken hat er nichts aufregendes bekommen..einen neuen Schulrucksack...für seinen Sport was und Geld , da kauft er sich dann im Einkaufcenter *coole* Klamotten ;-)

wir haben morgen Laternenfest..und auch soooo schlechtes Wetter

was bitte ist Mattenherrn singen =-O

ich selber mag den Jänner überhaupt nicht....er is nur kalt und lang

lg aus dem kalten und nassen Österreich

Ingrid

:-((

Liebe Ingrid, wenn ich könnte ich würde mich sofort ins Auto schwingen und zu dir Düsen!!!
Erst einmal ganz Herzlichen Glückwunsch an deinen Sebastian!
Und das so viel schlimmes zur zeit ist tut mir wirklich sehr Leid.
Aber vielleicht ist es besser wenn die Familie wo anders hin kommt wenn der Vater so Gewalttätig ist?
Das deine Freundin ihre Mutter Verloren hat tut mir auch sehr Leid, aber sie hat in dir eine wahre Freundin und das wird ihr ganz sicher helfen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend Ingrid :KISSING:
LG Sandra

:-((

hallo Sandra

danke dir

ich bin nicht viel bei meiner Freundin, weil sie muss so viele Sachen erledigen und das macht sie mit ihrer Schwester, dann is ja noch der Stiefvater, um den muss sie sich nun auch kümmern..er ist auch nicht gesund und da kann ich leider gar net helfen :-(

Fabian fragt nicht mehr so oft nach seinem Freund..ist schon so, dass Kinder sich eher mit einer neuen Situation vertraut machen, und nicht so grübeln wie wir Erwachsenen ?? :-(

lg Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen