Suchen Menü

????

Sag mal Mädels guckt ihr zuviel RTL ??

Was iss denn hier los?

Ich sag dazu nur, mir egal welche Nationalität, ob mit oder ohne ohringe, markenklamotten oder ob Jaqueline oder Noah, wurscht woher das geld kommt(ob vom staat oder aus eigenem arbeitseifer) was zählt ist zuerst der Mensch.

Und ich finde das Wort Sozialeschicht sollte verboten werden.

eine bekümmerte maijya die sich immer wieder wundert warum menschen nicht als menschen sonder nach allen anderen dingen bewertet werden?

Bisherige Antworten

ich glaube du hast da was missverstanden...

... weder herrscht hier ein rauer ton, noch zicken wir uns an...
und wir teilen ja auch die ansicht, dass das alles egal ist, sondern dass es einfach um den UMGANG div. familien geht.
und da kann mir keiner erzählen, dass es einem egal ist, wenn er selbst nichtraucher ist und keinerlei kraftausdrücke verwendet, wenn das kind zu einer familie geht, wo in der wohnung eine nach der anderen geraucht wird und eine sprache/wortschatz herrscht, dass es einer gestandenen frau die schamesröte ins gesicht treibt.
um nichts anderes ging es schlussendlich.
und ich denke nicht, dass hier irgendwer, irgendwen auf den schlips getreten ist.
im gegenteil, ich finde die diskussion ausgesprochen freundlich, nicht beleidigend oder sonstiges.
lg
jasmin

ich glaube du hast da was missverstanden...

hab nicht das gefühl gehabt das wer zickt hab mich nur gefragt wie wo was warum?

und meine meinung kunt getan, dazu finde ich das wort sozialeschicht auf deutsch gesagt sch***

das schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich was bekleidung, ordnung oder aussprache betrifft.

lg maijya

ach so, ich dachte jetzt du meinst, was wir jetzt alle miteinander haben... *gg* dann ist ja gut... gglg >

????

na RTL ist ja so eine Sache gell :-D problemfernsehen hoch zehn :-D wenn ich es denn mal an habe, könnt ich nur den kopf schütteln. da weiß man gar nicht, ob das taurig ist oder einfach nur noch lächerlich.
aber im großen ganzen, sind wir hier ziemlich einer meinung. nen assiton will keiner haben. und egal ob arm oder reich, intelligent oder eher nicht, in jeder "schicht" gibt es "ausreißer" ;)
lg püppi ;)

ich schlag mir da auch immer die hände über dem kopf zusammen =-O

????

Ach herrje..
Ich hab so das Gefühl, dass das hier jeder auffasst wie er grad möchte, ohne mal zu lesen, was da eigentlich steht..
Es geht mit nicht um Nationalität oder politische Interessen, um Markenklamotten oder Ohrringe (auch wenn das mal der Auslöser war..) Und im Endeffekt ist mir auch der Name egal...
Dennoch gibt es Haushalte in denen mein Kind nichts zu suchen hat. Und JEDER; der behauptet, dass es bei ihm anders sei- lügt.
LG Schäfchen

????

das hast du jetzt schön und kurz auf den punkt gebracht ;)
letztendlich sind wir ja doch alle der gleichen meinung, dass nicht das materielle zählt sondern der umgang.
auch wenn ich offen bin- denke alle anderen auch, gibt es haushalte da haben auch meine kinder nichts zu suchen.
lg beate

????

´nein äh ja äh ich bin deiner meinung ;)

lg maijya

????

Hallo meine Liebe!Ähnlich sehe ich das auch!!Ich drücke Dich mal!!LG Katja

geschriebene worte sind immer anders als gesprochene...

... da man beim lesen seinen eigenen tenor hineinbringt. So kann es schnell zu missverständnissen kommen.

Ich find es gut das allgeimein darauf geachtet wird das das eigene Kind einen guten Umgang hat. Dennoch wird es mit dem Alter der Kinder immer schwieriger.

Man weiß auch nicht was die Kinder in dem Menschen sehen den sie "gut" finden.Für mich ist die Vorraussetzung das meine Kinder schon eine gewisse Schmerzgrenze haben, also die Große hat die bis jetzt, die meiner entspricht, das gibt mir Zuversicht für die Zukunft :-)

Ich habe auch das Vertrauen in ihren gesunden Menschenverstand.

Dennoch sind die Kinder bestimmter Menschen nicht mit Ihren Eltern gleich zu setzen, finde ich. Ich habe schon meine Erfahrungen damit gemacht das ich die Eltern für sowas von besch**** hielt und absolut an meine Schmerzgrenze ging, aber das Kind einfach nur entzückend war, das man sich fragt ob diese beiden Komponenten überhaupt zusammen gehören. Kinder können nichts für Ihre Eltern, aber Eltern für Ihre Kinder.

Ich knutsch euch alle

glg maijya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen