Suchen Menü

:-(

hallo ihr lieben
hallo
hatte heute meinen ersten fa-termin bei 5+6 bis 6+3ssw.
leider hat mein fa gleich was großes gesehen, was nicht da sein sollte. die fruchthülle war recht groß und es war was da,was nicht das baby sein konnte,denn dann müßte ich von der größe schon vom dezember schwanger sein.mein fa geht von einer blutansammlung aus und glaub dahinter noch den dottersack und embryonale anlagen gesehen zu haben, was von der ssw wieder ungefähr hinkommen könnte.
nun wurde blut abgenommen um hcg zu bestimmen und in zwei tagen wird wieder us gemacht und hcg kontrolliert. er hofft, dass sich das blut das absorbiert hat.
habe tierische angst.
er hat nix von schonen gesagt, nur, dass ich positiv denken soll und manche frauen halt bei der einnistung etwas blutungen haben. er meinte es sieht geronnen aus und er rechnet nicht, dass ich blutungen bekomme.
warum kann ich bei dem thema nicht einfach mal glück haben?
habe tierisch schiß vor donnerstag und dass ich wieder zur as mit.
bitte,bitte drückt mir die daumen!
lg texas :,(
Bisherige Antworten

:-(

Liebe Texas,
damit kenn ich mich leider nicht aus und kann dir somit auch nichts dazu sagen.
aber ich drücke dir ganz fest meine daumen! kopf hoch!
lg beate

:-(

Hey Texas,
Alles wird gut.. Ganz sicher.. Ich drück dich feste..
LG Schäfchen

liebe texas!

manno, nun hast du verständlicherweise schon wieder angst. es tut mir soo leid!
ich drück aber ganz dolle die daumen, dass alles in ordnung is.
der arzt hat recht: "positiv denken"!
alles liebe!
nic

:-(

Ich will solche Gesichter nicht sehen ... manno

Ich würd dich gern trösten.... neben Josia gab es ja anfangs auch ein Hämatom und ganz minimal Blutungen. Nach ein paar Wochen war es weg und alles war gut. Ich hab Magnesium genommen und war lange krankgeschrieben, aber mehr aus Vorsicht meiner FÄ.

ich drück dich und für Donnerstag wünsch ich mir/dir so ein gesicht :)

LG Corinne

:-(

Liebe Texas,

ach Menno

*ich drücke fest die Daumen bis sie blau sind*

*knuddel*

GLG

Elke, die Dir nur DAS BESTE wünscht

:-(

Liebe Texas!

Ich drück Dich ganz doll!

Falls ich Dir nen Rat geben soll, dann lass unbedingt Progesteron bestimmen. Der Wert sollte in der Früh-SS über 40 sein.

Es kann ja sein, dass Dein Gelbkörper geplatzt ist und er kein Progesteron mehr produziert.

So war es bei meiner Freundin. Sie konnte aber durch spritzen jeden 2. Tag i. m. das Baby halten.

Ich selber hatte nach meinen FG auch immer einen zu niedrigen Wert und hab Progesteron depot gespritzt bis zur 16. Woche.

Leider kennen sich viele FA damit nicht aus.

Muß man aber eh selber zahlen.

Mein FA ist Hormonspezialist und arbeitet eng mit einem Arzt aus der KiWu-Klinik zusammen.

Ich wünsch Dir, dass morgen alles ok ist!!

GLG, Käthe:ROSE:

:-(

och mensch... ich drück dich ganz doll und wünsche dir ganz viel positive gedanken...gib noch nicht auf..... ich drücke meine daumen mit.
lg püppi

:-(

Liebe Texas!!Ach,man Du hast recht,irgendwann muß es doch mal glatt laufen!!Aber wenn Dein Arzt Dir Hoffnungen macht,dann ist bestimmt was dran!!Ach komm her,ich quetsche alles was ich habe!!LG Katja

:-(

Liebe Texas,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird!
Ganz liebe Grüße,
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • :-(
    01.02.2011, 20:01 Uhr
    • :-(
      01.02.2011, 20:12 Uhr
    • :-(
      01.02.2011, 20:57 Uhr
    • liebe texas!
      01.02.2011, 21:34 Uhr
    • :-(
      01.02.2011, 22:32 Uhr
    • :-(
      02.02.2011, 07:16 Uhr
    • :-(
      02.02.2011, 07:37 Uhr
    • :-(
      02.02.2011, 10:06 Uhr
    • :-(
      02.02.2011, 13:42 Uhr
    • :-(
      02.02.2011, 21:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen