Suchen Menü

@ 4 Herz Engel.... wie gehts deiner Maus/ Familie?

Bisherige Antworten

@ antworte kurz...

guten Morgen... hier geht es drunter & drüber ...Maxine Romy war ja wegen den Samonellen ja wieder fit. Nunja seit heute Nacht sieht es wieder anders aus.Wir haben nun die Erkältung wieder. Heute Nacht war es grausam, die grosse hat gehustet und nach Mama & Papa geweint zwischendurch.Die Kleene hat gejammert & gewimmert. Abwechselnd auf meinen Arm & vom Papa.Heute gegen Morgen haben wir dann ein Zäpfchen gegeben obwohl sie kein Fieber hat. getestet haben wir Jule , Ergebnise stehen noch aus. Maxine wird nächste Woche getestet. Ja und mein Papa , Dienstag haben sie eine Herzkatheter Untersuchung durchgeführt.Er hat einen stillen Herzinfakt gehabt und nun einen frischen.Heute liegt er unter dem Messer.Hab heute morgen noch mit Ihm tel. er hat Angst & wir auch.Ich warte auf den Anruf das alles gut gegangen ist.

Ich weis ehrlich gesagt nit wo mir der Kopf steht , morgen muss ich auch wieder arbeiten.War ja selber ne Woche krank.Stirnhöhlen / Nebenhöhlen Vereiterung mit AB Gabe wo drauf ich dann reagiert hab mit geschwollner Zunge (das war verdammt schmerzhaft) Nebenbei müssen wir uns noch um meine MUM kümmern da sie starkgehbehindert ist.

Ich könnte nur noch:,( :-( :SORRY: darf ich aber nit es muss weitergehen.

Ich hoffe meine Kinder & mein Paps sind bald wieder gesund ...

Danke das du nachgefragt hast...

Alles Liebe für Dich ...

Gruss 4 HerzEngel:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

@ antworte kurz...

Oh weh, da kommt ja einiges miteinander....ich drück euch alle verfügbaren Däumchen dass bald wieder Gesundheit und Ruhe einkehrt.
Bis bald und Kopf hoch, man kann herauslesen dass du eine Kämpfernatur bist :ROSE:
Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen