Suchen Menü

@ 2 Winterkinder & Interessierte: Kinderbilder von der Elbe :-)

Es ist schon lange her, daß Du gefragt hast, jetzt endlich hab ich schöne aktuelle Fotos von meinen Zwergen :-)
Heute war es sooooo schön draußen, daß wir alles und alle einpackten und an die Elbe fuhren. Herrlich! Waren sogar einen Tick zu warm gekleidet *g*
GLG Tanja
Das ist einfach irre. Man sitzt am Strand und 100m weiter schippert ein Containerschiff an Dir vorbei :-)

Aus Alessandro Blickwinkel



Bisherige Antworten

vielen dank...

... mensch, leandro ist ja "erwachsen" geworden. so richtig klein sind unsere 2007er kinder eben nicht mehr. das sehe ich jetzt natürlich besonders prägnant seit ich eine kleine maus zu hause habe.
lg
sophia mit anton uns una (5w5t alt)

@ 2 Winterkinder & Interessierte: Kinderbilder von der Elbe :-)

Hallo!

Tolle Bilder! Dein Alessandro erinnert mich stark an die Babyfotos von Leandro - unverkennbar, dass es Brüder sind! Und Giulia ist wieder ein ganzes Stück mehr große Madame geworden - wirklich hübsch ist sie!

Tja, manchmal hätte ich echt Lust, euch auch Bilder von Elia zu zeigen, aber mein Mann möchte das absolut nicht und eigentlich bin ich im Net auch immer nicht so sicher, ob ich' s wirklich gut finden würde, wenn ich es denn täte.

Ich hoffe, es geht mit deinem neuen Label voran und du bewältigst noch alle Aufgaben, die du dir neben der Familie aufgeladen hast - ist sicher recht anstrengend, aber bestimmt auch erfüllend!

Lieben Gruß, Julia :IN LOVE: 36+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen