Suchen Menü

@1und1gleich3

Hallo Andie,
ich recherchiere gerade für eine Patientenbibliothek und bin a soeben auf ein Buch mit dem Titel: "Aussergewöhnlich. Kinder mit Down-Syndrom und ihre Mütter." gestossen. Es hat nur gute Rezensionen bei Amazon erhalten und kostet 16,80?. Ich dachte mir, ich geb Dir den Buchtitel mal durch.
Liebe Grüße,
Annette
Bisherige Antworten

Re: @1und1gleich3

Hallo Annette,
danke Dir für Deinen Tipp :-)!! Freue mich immer über Tipps (Bücher und TV).
Kann es sein, dass das Buch von Conny Rapp ist? Wenn ja,dann ist es das erste Buch was ich über das Down Syndrom je gelesen habe (haben wir von der KÄ ausm KH damals bekommen).
Es ist ein unglaubliches Buch!
LG
andie

Ja genau, dann hast Du es also schon gelesen. Ich hatte noch eins entdeckt. Wenn es dich interessiert, schaue ich nochmal nach dem Titel. Aber wahrscheinlich hast Du Dich auch schon durch die Literatur gearbeitet, oder?
Ganz liebe Grüße,
Annette

Nönö,
alles habe ich noch nicht gelesen *gg*. Meine 24 Stunden reichen partout nicht für alles aus, was ich mache *g*, könnte locker nen `auf-48-Stunden-Erweiterungsantrag stellen ;-).
Immer her mit dem Titel, wenn es nicht so viele Umstände macht und danke Dir nochmal.
LG
andie

Hier ist der Titel, ebenfalls mit nur guten Rezensionen: "Babys mit Down-Syndrom. Erstinformationen für Eltern und alle
anderen Interessierten (Sondereinband)" für 19,95?.
LG, Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen