Guten Morgen ihr Süßen,
-11° hatten wir heute morgen und zum ersten mal war meine Frontscheibe von innen gefroren. Soll mich nicht stören, wenn ich einsteige, ist es schön warm und abgetaut. Frontscheibenheizung machts möglich.
Ich muss mal einen von meinen beiden Männern nötigen, wenigstens eine Garage frei zu räumen %) Joleen wird wieder den ganzen Winter gecremt, da dass Thema mit den Frostbeulen wieder da ist %)
Meine Große hat heute morgen gar nicht in ihren Kalender geschaut. Vlt hat sie es nicht richtig gesehen, der hängt der doch recht hoch. Jetzt ist sie bestimmt traurig. Dabei hat sie die ersten 10 Teile von einem Puzzleball drin ;)
Bei Joleen kommt am Ende ein Memoryspiel raus. Sie muss jetzt also auch sammeln ;)
Viele machen es so wie wir, eigtl. Weihnachten nur für die Kinder. Aber trotzdem habe auch ich immer etwas bekommen. Mein Mann hat natürlich auch immer ne Kleinigkeit bekommen, wobei es mir jedesmal schwer fällt, was zu finden. Er hat ja alles und was er nicht hat, kauft er sich. Er hat keine Wünsche, die man kaufen kann. Und ich habe keine Idee.
Gibt es vlt die ein oder andere, die Ihrem Schatz etwas kauft? Wenn ja, was ist das so?
Ich könnte mich in heißen Dessous unterm Baum legen :-D, aber erst wenn die Kinder vlt bei Opa schlafen :-D Nein, eigtl MÜSSEN sie zu Opa ;) Ich habe einen romantischen Abend geplant. Ich will zum ersten Mal, den Kamin anmachen. Ganz viele Kerzen anmachen, schöne Musik und Champus. Der perfekte Abend, um einen Antrag zu machen :-D. Aber nein, das Thema lass ich mal einfrieren, sonst ist der Abend wieder für den A**** :-D
Jetzt wirds aber lang hier ;). Aber ich dachte, bevor ich sinnloser weise in mein warmes Bett falle, trink ich nen Kaffee und schreib euch mal wieder was ausführliches. ;) Also, wie ist euer Weihnachtsabend geplant?
LG Püppi