Suchen Menü

-11° und es kommt noch besser / und Männergeschenkfrage

Guten Morgen ihr Süßen,

-11° hatten wir heute morgen und zum ersten mal war meine Frontscheibe von innen gefroren. Soll mich nicht stören, wenn ich einsteige, ist es schön warm und abgetaut. Frontscheibenheizung machts möglich.

Ich muss mal einen von meinen beiden Männern nötigen, wenigstens eine Garage frei zu räumen %) Joleen wird wieder den ganzen Winter gecremt, da dass Thema mit den Frostbeulen wieder da ist %)

Meine Große hat heute morgen gar nicht in ihren Kalender geschaut. Vlt hat sie es nicht richtig gesehen, der hängt der doch recht hoch. Jetzt ist sie bestimmt traurig. Dabei hat sie die ersten 10 Teile von einem Puzzleball drin ;)

Bei Joleen kommt am Ende ein Memoryspiel raus. Sie muss jetzt also auch sammeln ;)

Viele machen es so wie wir, eigtl. Weihnachten nur für die Kinder. Aber trotzdem habe auch ich immer etwas bekommen. Mein Mann hat natürlich auch immer ne Kleinigkeit bekommen, wobei es mir jedesmal schwer fällt, was zu finden. Er hat ja alles und was er nicht hat, kauft er sich. Er hat keine Wünsche, die man kaufen kann. Und ich habe keine Idee.

Gibt es vlt die ein oder andere, die Ihrem Schatz etwas kauft? Wenn ja, was ist das so?

Ich könnte mich in heißen Dessous unterm Baum legen :-D, aber erst wenn die Kinder vlt bei Opa schlafen :-D Nein, eigtl MÜSSEN sie zu Opa ;) Ich habe einen romantischen Abend geplant. Ich will zum ersten Mal, den Kamin anmachen. Ganz viele Kerzen anmachen, schöne Musik und Champus. Der perfekte Abend, um einen Antrag zu machen :-D. Aber nein, das Thema lass ich mal einfrieren, sonst ist der Abend wieder für den A**** :-D

Jetzt wirds aber lang hier ;). Aber ich dachte, bevor ich sinnloser weise in mein warmes Bett falle, trink ich nen Kaffee und schreib euch mal wieder was ausführliches. ;) Also, wie ist euer Weihnachtsabend geplant?

LG Püppi

Bisherige Antworten

bei mir/uns jedes jahr dasselbe problem...

... geschenke/ideen für die kinder finden... kein problem...
... aber für meinen mann... kreisch!!! ich stehe immer an...
einzig und alleine geht jedes jahr zu weihnachten sein parfum und after shave balm aus... den bekommt er dann... aber ist ja nix überraschendes und aufregendes...
heuer würde er sich so nen öffner für die tiefgarage wünschen... na bravo... sehr romantisch...
... und da er mit dem joggen begonnen hat... ne laufhose...
aber wie du selbst sagst, das sind ja alles dinge, die man sich selbst kaufen kann...
mittlerweile sagen wir echt schon seit jahren, dass wir die geschenke für uns große einfach bleiben lassen.
das problem ist, wir haben das mal gemacht und dann waren die kinder irritiert, warum wir nix vom christkind bekommen.
so schenken wir uns eigentlich des scheins der kinder gegenüber etwas... und im prinzip weiß jeder schon vorher, was er bekommt. nicht grad romantisch... :-(
jasmin

Wie siehts aus mit...

Nem schönen Etui mit Kuli drin?? Aber wird ihm auch nicht so recht was bringen..
Ist echt schwer für t was zu finden..
LG Schäfchen, die nix kriegt und nix schenkt ;)

eigentlich schenken wir uns auch nix, aaaaber ich finde das doof weils auch spaß macht was auszupacken und deshalb machen wir uns lustige bis romantische geschenke, also ein 10er packsocken mit lustigem motiv, schurwolle unterhosen usw, ab und an kommt mal ein schmuckstück aufn tisch. dieses jahr bekommt männe headphones aus silber als kettenanhänger, habs gesehen und fand ich toll, vielleicht eingewickelt in ein paar boxershorts :-) mit weihnachtsmännern drauf.

romantische geschenke sind gutscheine für selbstausgedachte verwöhnabende :-[ oder für das floatcenter usw.

lg maijya

ps.:....

... haste keine skimaske für deine maus bekommen?ich überlege ob ich auch sowas für uns besorge, mir hat heute morgen echt das gesicht gebrannt dachte ich muss weinen, war auch so blöd makeup aufzutragen, weil ick so ein paar hässliche rote pickel habe bäh

lg maijya

ps.:....

die sturmhaube gabs leider nicht joleens größe. gr. 55 ist echt zu groß, da pfeift es ja überall durch. und im netz habe ich echt nichts mehr gefunden.... na doch bei ebay, zum drunterzeihen aber. wenn ich nicht bald was finde, muss ich die mal probieren. da steht bis kopfumfang 50cm.
aber auf der abbildung gucken auch die wangen noch raus. mist alles.
wenn ich stricken könnte, würd ich eine stricken wo nur noch die augen rausgucken.
lg püppi

ich hab Karten fürs Kabarett;GLG

'Hey Püppi!Packe Dich doch in Klarsichtfolie ein!!Oder schenke ihm doch verschiedene Gutscheine für bestimmte Stellungen usw,also lasse Dir was einfallen,ich will da jetzt nicht so ins Detail gehen,aber ich kenne doch meine "Zum Ausprobieren bereite Mandy"!!Wir schenken uns auch nichts mehr,mal schauen vielleicht hole ich aber mal einen neuen Duft,so als Kleinigkeit,habe ja im letzten Jahr die Aidareise bekommen!!Also nicht falsch verstehen,aber so was mit Verführen ist für Euch sicherlich genial!Ausserdem wenn Du ihn dir immer schön heiß hälst,wird er bestimmt mal an den Antrag denken!!Ich hoffe das die Große noch ihr Törchen geöffnet hat!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen