Suchen Menü

zwichenbericht und bräuchte Daumen!!

Hallo Mädels,

sorry, mach mich die tage schon wieder etwas rarr, aber es geht auch nicht anders.

Also, Kilian hat sich, was die Kita betrifft, wieder eingelebt und alles ist ok. Habe gespräche mit Erzieherin und Muttis geführt und ich glaube nun das auch viel von seinem großen Bruder kommen könnte, der ja nun seid knapp 5 wochen zu hause ist ;) klar würde Kilian das auch gerne....

Wie gerade erwähnt ist mein Sohn immer noch nicht auf einer neuen Schule. Ich drehe hier am rad!! Werde von a nach b und von b wieder nach a geschickt.

Nun nehme ich das alles selber in die Hand, da von den Schulpsychologen nix kommt.

Morgen haben wir einen Termin auf einer Realschule. Also BIITTTEEE Daumendrücken!! Sicher, es ist kein Gymnasium, aber vielleicht ist das eh besser, so steht er nicht so unter druck, den unter druck kann er eh nicht. Und von einem Gymnasium haben wir schon eine böse ablehnung bekommen.

Witzig ist, das sein Vater auch auf der Schule war ;)

Ich selber war zwischendurch echt an meine Grenzen gekommen und war kurz vorm zusammen klappen. Mit netten Migräneanfällen, angst mein Augenlicht zu verlieren und von meinen Rückenschmerzen will ich gar nicht erst reden ;)

Nun nehme ich fleissig Vitamine für Frauen mit Burn out ;) scheint gut zu helfen.

Gestern habe ich mir dann einen langen Wunsch erfüllt und war 5 Stunden beim Friseur :-P habe aus meinen kurzen mal ebend lange haare gemacht :JOKINGLY: vielleicht schaffe ich es hier fotos einzustellen, falls das jemand sehen mag 8-)

So, das war es erst mal, an weihnachten mag ich nicht denken, habe bisher nur die Lego Geschenke für Kilian %)

Lieben Gruß Serafina

So, hier die Bilder, nicht schön aber selten ;)

vorher:

nachher :-[

Bisherige Antworten

zwichenbericht und bräuchte Daumen!!

Boah, die Haare sehen toll aus, Kompliment! Die 5 Stunden haben sich gelohnt!!!
Ich wünsch Euch, dass das mit der Schule gut läuft. Der Junge braucht ja auch endlich mal positives Feedback. Und danach kann er immer noch wo Abi machen...
GLG,
Susanne

zwichenbericht und bräuchte Daumen!!

Hallo Petra!!
Sieht echt toll aus!! Kann man sowas bezahlen?
Ich schicke dir viel Kraft weiter durchzuhalten und für deinen Sohn das richtige zu finden.
Denk an dich.
GLG
Anja

zwichenbericht und bräuchte Daumen!!

Mensch Sera,

das ist ja klasse geworden!!! Sieht richtig klasse aus und steht Dir wriklich super! Das hat sich echt gelohnt. Allerdings hätte ich Dich jetzt garantiert nicht mehr wieder erkannt (wäre mir allerdings vorher auch schon schwer gefallen *schäm*).

Und die Daumen für Adrian drücke ich Dir natürlich auch. Vielleicht ist die Realschule wirklcih erstmal der bessere Weg, hoffentlich kriegt er da die nötige positive Bestätigung. Und alle Wege stehen ihm bei guten Leistungen weiterhin offen.

Liebe Grüße

Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen