Suchen Menü

zweiter tag in der krippe :o((

vor dem hinfahren stehen die jungs bei der haustüre und rufen "kiga eine, kiga eine" was bedeuten soll "hin zur krippe und hineingehen"
als wir da sind ziehe ich ihnen die socken an, sie geben küsschen und weg sind sie - wollte mich dann eigentlich ins auto setzen und abwarten da war der luka schon wieder da - knapp am heulen und "mami, mami" rufend
bin dann mal da geblieben - das war aber auch nicht das gelbe vom ei - luka krallte sich an mich - wollte nicht einen millimeter von mir weg und leo - der super mit den anderen mitmachte - war dann auch wieder auf meinem schoß
als es dann jause gab bin ich gegangen (er hat sich mit den anderen an den tisch gesetzt)- nach 10 minuten wieder geschrei - die kids sollten dann in den garten - ich hab ihm dann die schuhe angezogen und er ist dann erst wiederwillig aber dann doch mit der tante mitgegangen (leo war schon weg mit den anderen kids)
im garten ging es dann super - eine 3/4 stunde keine tränen und grosse enttäuschung als sie dann gehen "mussten"
schauen wir mal was der morgige tag bringt - ich habe meinen dienstplan bekommen - habe dieses monat nur einen langen dienst - sonst bin ich um 13.30 fertig - das klappt - papi würde sie mittag holen, nach hause bringen und ich löse dann papi daheim ab - dann hätten wir den übergang zum dort schlafen noch ein wenig zum rauszögern bis der lange vormittag super klappt (müssen ja ab 6.30 dort sein!)
danke anke für deine aufmunternden worte!!!!!!!
heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen