zweiter tag in der krippe :o((
als wir da sind ziehe ich ihnen die socken an, sie geben küsschen und weg sind sie - wollte mich dann eigentlich ins auto setzen und abwarten da war der luka schon wieder da - knapp am heulen und "mami, mami" rufend
bin dann mal da geblieben - das war aber auch nicht das gelbe vom ei - luka krallte sich an mich - wollte nicht einen millimeter von mir weg und leo - der super mit den anderen mitmachte - war dann auch wieder auf meinem schoß
als es dann jause gab bin ich gegangen (er hat sich mit den anderen an den tisch gesetzt)- nach 10 minuten wieder geschrei - die kids sollten dann in den garten - ich hab ihm dann die schuhe angezogen und er ist dann erst wiederwillig aber dann doch mit der tante mitgegangen (leo war schon weg mit den anderen kids)
im garten ging es dann super - eine 3/4 stunde keine tränen und grosse enttäuschung als sie dann gehen "mussten"
schauen wir mal was der morgige tag bringt - ich habe meinen dienstplan bekommen - habe dieses monat nur einen langen dienst - sonst bin ich um 13.30 fertig - das klappt - papi würde sie mittag holen, nach hause bringen und ich löse dann papi daheim ab - dann hätten wir den übergang zum dort schlafen noch ein wenig zum rauszögern bis der lange vormittag super klappt (müssen ja ab 6.30 dort sein!)
danke anke für deine aufmunternden worte!!!!!!!
heidi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen