Suchen Menü

zweite Lungenentzündung überstanden und aus dem KH zu Hause

Hallo,
nachdem Fynn ja noch nach der ersten Lungenentzündung inhalieren musste, und wir vier Wochen lang ein ständiges Auf und Ab hatten, war ich dann bei unserer Kinderärztin, und die hat un sofor5t mit dem Verdacht einer erneuten Lungenentzündung ins KH eingewiesen.
Ich also direkt mit Tasche und allem hin.
Erst hies es nur, es sei eine schlimme obstruktive Bronchitis, aber erst mal ZUgang, und Cortison Intravenös, und wieder alle vier Stunden inhalieren. Zwei Tage später dann Fieber, und eine weiter Kontrolle zeigte dann Lungenentzündung.
Super sag ich da nur.
Wir waren wieder mal zwei ein halb Wochen im KH, mit allem was man sich so wünschen kann.
Jetzt sind wir endlich wieder eine gute Woche zu Hause, und fangen an eine normale vierköpfige Familie zu sein.
Fynn muss immer noch mehrmals täglich inhalieren, und der Soor will uns wohl garnicht mehr verlassen, was aber an den Medis liegt.
Sonst macht er sich so langsam.
Durch den Stress wurde ich zwanghaft abgestillt, mit Tabletten, weil ich sonst komplett zusammengeklappt wäre.
Habe jetzt auch immer noch eine Haushaltshilfe, da mein HB Wert immer noch unter 10 krebst, und trotz Tabletten nicht steigen will. Mein Blutdruck ist total niedrig, aber dafür habe ich ein echt liebes und süßes Baby mit Fynn.
Mittlerweile schafft er sogar mit seinen fast 12 Wochen schon 120ml zu trinken, und nimmt endlich mal zu. er ist jetzt schon 65cm lang, und wiegt 5,6kg.
Fynn wird wach will gewickelt werden, ersträgt das inhalieren, und wenn er gegessen hat schläft er vollkommen erschöpft wieder ein.
Da er wenig trinkt, kommt er ca alle drei Stunden, aber das ist auch egal.
Viel mehr Probleme macht jetzt meine Große. Sie liebt ihren Bruder abgöttisch, aber sie scheint mich zu hassen.
Immer wieder verweigert sie sich mir vollkommen, und macht grundsätzlich wenn wir allein sind in die Hose, und zwar beides.
Ich hab ja noch nicht genug Wäsche.
Nein im Ernst, ich kann sie ja sogar verstehn, denn Mama war seit der Zwerg geboren wurde ja mehr mit ihm im KH als zu hause, und dass es dann Probleme gibt ist nicht einfach, aber manche Sprüche tun echt weh.
So,
ich werde mich mal wieder ein bischen hinlegen, und schauen, wie lange hier die Ruhe andauert.
Liebe Grüße
Tanja mit Rahel Sophie *24.07.04 und Fynn Horst Peter *09.07.08
Bisherige Antworten

zweite Lungenentzündung überstanden und aus dem KH zu Hause

ach du liebe zeit tanja, ihr habt ja was hinter euch :-( ich drücke alle, alle daumen daß endlich ruhe einkehrt und der kleine mann nun gesund bleibt!!! wie gehts denn rahel mit ihren hüften?
ich hoffe, sie fängt sich bald wieder und ihr habt eine ruhige zeit!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen