zwei süße Videos von den Jungs
müsst ihr glaub ich kopieren damit es geht...dieses ist von Mike und jetzt das nächste von Kay:
http://s120.photobucket.com/albums/o173/Silke73/?action=view¤t=04.flv?t=1167937956
wie mach ich das denn sonst hier mit dem video einstellen?
lg silke
oder dieser Link???
URL=http://s120.photobucket.com/albums/o173/Silke73/?action=view¤t=03.flv][IMG]http://i120.photobucket.com/albums/o173/Silke73/th_03.jpg[/IMG][/URL]
geht aber auch nicht
zwei süße Videos von den Jungs
super süß die Jungs, vor allem der Kay g***
Dein Link klappte nit, hab bei photobucket dein nick eingegeben und da kamen zwei Videos erschienen.
Der Fehler lag wegen den zahlen die dahinter stehen mit 116...... die müssten weg.
Hab auch keine Ahnung mit Videos einstellen :-(
LG Dani
gebt dort silke73 ein dann kommen auch die videos, geht sonst nicht! lg
Bei mir gehts aber!
Ach und die sind ja supiiii süß!!! Man so kleine und einfach zum knubbeln!!! Achja eigentlich hab ich ja die Schnute voll, aber da wird man doch sentimental ;-))
Man wenn ich dran denke das Simon schon bald 1Jahr wird...wahnsinn!!
GGLG Petti
was mach ich falsch...................
was muß ich genau machen.
man braucht doch auch noch das paawort !???
lg Soe
was mach ich falsch...................
neee du gibst bei Suche Silke73 ein und dann klickst du auf die Bilder...meist zeigt er zwei gleiche an, dann gehst du dann auf next.
lg silke
jetzt hab ich es geschafft..........
ich finde jetzt sehen sie sich schon ähnlich.
wird sich ja aber ändern... bin aber schon ganz gespannt.
lg Soe
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen