Suchen Menü

zwei fragen.. rollschuhe und disneyfiguren...

hallo,
erste frage wäre :)
soli möchte gerne rollschuhe haben, sie ist fünf, ich tendiere zu denen in die man mit eigenem schuh einsteigt.
schliesslich wachsen ja die füsse noch und ich möchte ungern immer neue kaufen müssen.
nun habe ich welche gesehen die sogar von gr. 30 bis 42 gehen, wären ja schon toll.
habt ihr damit erfahrung, welche sind besser, die mit schuh drann oder die mit eigenem schuh?
zweite frage..
soli hat die schöne und das biest gesehen, nicht das erste mal. ;)
jetzt ratet mal was sie haben möchte.......
DAS BIEST!
sie würde sich halt riesig freuen wenn wir ihr so ein biest schenken würden aber woher nehem?
ich habe mich im netz umgesehen und habe nur einen versand in england gefunden.
das tierchen "g" wäre 50 cm gross und würde uns mit allem drum und dran 30 euro kosten.
bissel viel oder?
extra ins disneyland paris will ich dafür auch nicht fahren. ;)
wer kann mir einen shop, in deutschland, nennen?
oder einen rat geben wo es dieses biest zu kaufen gibt.
danke und gruss snoo
Bisherige Antworten

zwei fragen.. rollschuhe und disneyfiguren...

Hi,
ich weiß ja nicht, ob Inliner auch in Frage kommen...
Ich habe vor kurzem bei Ebay für unsere Nichte (7 J.) Inliner gekauft mit Schuh dran, die auch noch in der Größe wachsen können. Ich glaube, die gingen über 3 Größen. Dazu gab es Helm, Handschuhe, Knie- und Ellebogenschützer und ein kleines Skatboard. Das ganze kostete ca. 42 Euro. Allerdings war der Helm zu groß. So hatte Kevin ein Skateboard und kam nicht zu kurz. Den Preis fand ich okay. Teure Dinger kann man später immer noch kaufen.
Zu deiner 2. Frage kann ich leider nichts sagen.
LG Nicole

zwei fragen.. rollschuhe und disneyfiguren...

hallo nicole,
wir waren eben bei karstadt, seit kurzem ja hertie, und haben ganz tolle rollschuhe gefunden.
man muss zwar ohne schuhe rein aber die sind auch verstellbar in der grösse.
wusste garnicht das sowas geht.....
für anfänger, sagt man uns, sollten es dann doch rollschuhe sein und sie ist ja auch erst fünf.
die sollten knapp 28 euro kosten und an der kasse waren es dann 17,99 euro. :))
ich freu mich linchen freut sich alle sind glücklich. :))) und sogar in rosa! LOL
knie-, hand- und ellenschützer haben wir auch gefunden allerdings für 15 euro zusammen aber das
ist auch noch okay, denke ich.
das was du gekauft hast ist auch sehr gut, für den preis.
vielen dank für deine antwort und lieben gruss snoo

zwei fragen.. rollschuhe und disneyfiguren...

Hi Snoo,
das ist ja super! Dass es auch Rollschuhe größenverstellbar gibt, wusste ich auch nicht.
Viel Spaß damit!!
LG Nicole

zwei fragen.. rollschuhe und disneyfiguren...

Hallo Snoo,
zu Frage 1: Ich würde lieber Rollschuhe mit festem Schuh kaufen. Ich hätte Angst, dass das Kind in den normalen Schuhen umknicken würde.
zu Frage 2: Bei Lizenzartikeln kucke ich immer im Internet unter happytoys mit dem üblichen davor und dahinter. Die haben eigentlich ALLES. Einige Sachen sind zwar etwas teurer, aber vielleicht findest Du ja was.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen