Suchen Menü

zutiefst erschüttert über sooo viel leid !!!

gestern stand in unsrer tageszeitung daß dem 7 monate alten justin aus bochum bereits mit 6 wochen der oberschenkel gebrochen wurde. zudem beide oberarme, der andere oberschenke, 1 schienbein + 1 schlüsselbein. nach andauerndem geschrei (kein wunder bei lauter unversorgten knochenbrüchen!) hat ihn der 29jährige vater dann unter der dusche 3 min. lang verbrüht damit er still ist (was für ne logik?) und 35 % seiner haut verbrannt. sie haben ihm nur ne brandsalbe auf die sich ablösende haut gemacht. nach 15 std. todeskampf hat dann sein kreislauf versagt! und wer hat wieder mal versagt? das jugendamt, das von den ärzten eingeschaltet wurde! unvorstellbar! stellt euch doch mal diese qualen vor, die der unschuldige kleine in seinem ach so kurzen leben mitgemacht hat! mich läßt diese vorstellung gar nicht mehr los + ich hab gestern zig taschentücher vollgeheult deswegen! der vater hat lebenslang bekommen + die 22jährige mutter 11 jahre. traurige grüße coko
Bisherige Antworten

zutiefst erschüttert über sooo viel leid !!!

Hallo Coko,
oh je, solche Geschichten kann ich auch gar nicht verkraften. Ich hab mal im Radio eine Reportage über den Gerichtsprozess wegen des Todes des kleinen (ich glaub er hieß so) Dennis gehört. Ich musste anhalten (Auto) vor lauter Weinen und konnte mich tagelange kaum beruhigen.
Lieben Gruß, Daniela

zutiefst erschüttert über sooo viel leid !!!

ich finde das auch fürchterlich + total unmenschlich was die eltern dem kleinen kerl angetan haben + jedes mal ohne ärztl. versorgung oder viel zu spät! ich kann das nicht verstehen! lg coko

zutiefst erschüttert über sooo viel leid !!!

Wenn ich so etwas lese werde ich total wütend und aggressiv. Warum nur?
Andere Paare wünschen sich so sehr ein Kind, so auch meine Cousine. Auf natürlichem Weg klappt es nicht und die erste künstliche Befruchtung ist auch fehlgeschlagen.
Und dann so etwas! Auf die Eltern müßte man auch tagelang einschlagen. Sorry, aber ist doch so.
LG und gute Nacht
Andrea

zutiefst erschüttert über sooo viel leid !!!

Aber echt, da fehlen einem immer und immer wieder jegliche Worte!!!!!!
Absolut jede Strafe ist nicht das, was das Kind jeweils erleiden mußte!!!!!!!!!
Traurige Grüße, Steph *heul flenn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen