Suchen Menü

zusage vom Kiga kam gerade*binsofroh*

hallo miteinander
nachdem es ja vor 3 wochen hies, kiga nicht vor Juli / August kam heut die zusage zum 26.5.! Aber unser ET fürs baby ist der 25.5.! Mal schaun was wir machen. vielleicht können wir es ja noch um 2 wochen nach hinten schieben
LG Anuschka
Bisherige Antworten

zusage vom Kiga kam gerade*binsofroh*

Hi Anuschka! Hey da hab ich ja Geburtstag. Also am 25.5 ;o)) Ist zwar toll das ihr den Platz habt, aber ein bissel eher wäre schon besser was? Habt ihr denn nicht vorher die Eingewöhnung? Lukas geht ab dem 5.8. regulär in die Kita, aber wir fangen spätestens Anfang Juli an mit der Eingewöhnung. Ach wird schon klappen. Aber der 25.5 ist ein guter Tag um geboren zu werden *grins*. Liebe Grüße, Keksi

zusage vom Kiga kam gerade*binsofroh*

Hallo
keksi
Ja, eigentlich wollten wir ja einen platz zum 1.4. das wir genügent eingewöhnungszeit haben. dann hats auf einmal geheisen es gibt garkein platz mehr. hoffentlich kann ich das ohne probleme um 2-3 wochen verschieben.
Ich hoff auch auf den25.5 jeden tag mehr ist eigentlich nur ne qual. aber das darf sich das kind hoffentlich selber aussuchen wann es geburtstag haben will
LG Anuschka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen