Suchen Menü

zurückmelde mich aus Urlaub - und Führerschein ist wieder da!!!

Hallo, Ihr Lieben!
Heute, 15 Uhr sind wir rückkehrend aus Mallorca gelandet - Koffer sind im Keller, Wäsche hängt und *ja ja ja!!!* der Führerschein ist von der Post geholt!!!
Jetzt muß ich noch 14 Monate punktefrei fahren, dann bin ich auch in Flensburg auf "NULL". So schlimm war es nicht, aber kostenintensiv... Zwei Monate vergehen fix, vor allem, wenn darin 4 Wochen arbeitsfreie Zeit liegen. Aber jetzt darf ich wieder - und ich kann es noch!!! Und es macht immer noch Spaß!!! Ich LIEBE Auto fahren - möglichst schnell und viiiel!!! Uaaah, ja, ich weiß, jetzt aber langsam... Mach´ ich, sonst gibts Schimpfe...
Und die Woche Mallorca war wunderbar! Zwar anders, als mit meinem Mann alleine (wir gehen dann nur immer wandern in der Tramuntana abseits der Touris), so waren wir morgens am Strand und nachmittags am Pool, auch entspannend. Gottlob können wir immer in die Wohnung meiner Schwiegereltern, müssen insofern nur Flug und Leben bezahlen - leben muß man zu Hause aber auch. Wir sind jeden Abend essen gegangen in spanischen Restaurants (mag diese Touri-Buden mit Pommes und Paella nicht), da gabs Pimientos de Padron, Sopa Mallorquin und ähnliches typisches. Na, nix für Ole, der hat sich mit Nudelsuppe und Tortilla schadlos gehalten.
Meine Seitenstrangangina ist auf Mallorca gänzlich ausgeheilt, dafür habe ich dumme Gans mir gleich am ersten Abend einen Finger in der Autotür derart geklemmt, daß wir FAST in die Klinik gefahren wären. Nun, mittlerweile fällt ein Hautlappen gerade ab, der Rest heilt wohl. War aber nicht schön. Ach ja, die Kids waren gesund - nix Magen-Darm oder ähnliches... Nur der Papa war am Schwitzen, weil die Klimaanlage ausgefallen ist. Mit meinem Räuber-spanisch haben die Service-Leute tatsächlich begriffen, daß mein armer Kerl fast stirbt und sich erbarmt, am letzten Tag unseres Aufenthaltes das Ding zu reparieren (kicher).
So, ganug erzählt, bin jetzt wieder bei Euch - hoffe, es gab keine größeren Katastrophen? Liebe Grüße von Anke mit Ole, Stella und Ronja :-)
Bisherige Antworten

zurückmelde mich aus Urlaub - und Führerschein ist wieder da!!!

Hallo Du,
hach, wie schön! Ich liiiebe Malle. Es ist soo eine traumhafte Insel.
Zu deinem Führerschein fällt mir nur folgendes ein: *gg*
Schenk dir doch mal ein Wochenende auf dem Nürburgring, da kannste dich dann austoben. Oder wie wäre es mit einem Smart, der regelt von alleine ab. ;o))
Duck und wech....
LG Marion

zurückmelde mich aus Urlaub - und Führerschein ist wieder da!!!

hi anke,
ja sag mal, wann arbeitest du eigentlich mal was :-)
irgendwie lese ich bei dir immer, dass du entweder gerade aus dem urlaub kommst oder wieder in urlaub fährst " N E I D " *lach*
liebe grüße und entspanntes auto-düsen
katrin :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen