Suchen Menü

zurückmelde mich aus Rügen und - DANKE, liebe Wichteline!

Hallo, Ihr Lieben! Nur ganz kurz: Sind wieder da... Nach ca. 10 Stunden Fahrt - wir haben 3,5 Stunden gebraucht, um von Rügen runter zu kommen, vorm Damm waren 25 km Stau! Ich blöde Kuh, sonst fahre ich immer antizyklisch, nur heute nicht. Die großen Kids habe ich dann beim Papa in HH abgeliefert und bin später mit Ole nach Hause gefahren - um 23 Uhr waren wir da. Der Zwerg hat nicht einmal gemeckert, wir haben unglaubliche Unterhaltungen geführt (tolle Situation, so zu zweit im Auto, Zwergi neben mir und nur quatschen...).
Urlaub war toll, Aquamaris (gut zu "ergooglen" darunter) sehr zu empfehlen, aber rel. teuer. Wetter bis auf letzten Tag super, Bericht folgt...
DANKE, liebe Wichtelmama! Habe Dich noch nicht enttarnt, brauche auch noch etwas dafür... Das Bob-Buch habe ich mit Ole schon x-mal durch, puzzlen wollte er noch nicht, mag er bis jetzt nicht - kommt noch... Der Rest ist verputzt, eifrig haben die Schwestern geholfen...
So, jetzt gehe ich dringend ins Bett und sende ganz liebe Grüße, nachti sagt Anke mit Schlummer-Ole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen