Suchen Menü

zurückmelde mich aus Langeoog - Ole hat radeln gelernt!

Für Kinder ein heißer Tipp - diese Nordseeinsel! Ohne Autos ein echter Genuß, der Urlaub beginnt, wenn man auf die Fähre steigt. Die fährt nur ein halbes Stündchen, auch seekrankheitsgeplagte müssen nicht fürchten. Auf der Insel gibt es Unterkünfte für jeden Geldbeutel. Ein Fahrrad muß man unbedingt mieten, sonst kommt man nicht vom Fleck.
Wir hatten zuerst eins mit Kindersitz hinten drauf, ich habe mich buckelig gestrampelt bei dem Wind. Dann wollte Ole auch - kurz gesagt: Hin zum Fahrradvermieter, ein 12-Zoll-Rädchen geschnappt und probiert. Nach 2 Stunden wildem Hin und Her, verbunden mit Heulen und Fluchen ging es dann. Wir waren beide fix und fertig...
Am nächsten Morgen wurde das Rädchen fest gemietet und die erste Tour gemacht - es hat super geklappt und wir sind alle so stolz!
Zum Geburtstag wartet ja schon sein grünes Radl im Keller, hoffe, er kommt mit 14 Zoll dann auch klar. Freue mich jetzt schon auf seine Augen...
Tja, 5 Tage Langeoog waren viel zu wenig - wir wollen Ostern wieder hin, dann mit der ganzen Familie (diese Tage durfte ich mit Ole alleine genießen, die Mädels waren beim Vater in Hamburg und mein Mann mußte arbeiten)!
Allen Geburtstagskindern, auch nachträglich, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Lege jetzt meine Schnupfennase aufs Kissen und wünsche gute Nacht! LG Anke
Bisherige Antworten

zurückmelde mich aus Langeoog - Ole hat radeln gelernt!

Huhu,
jaa Langeoog hatte ich mir auch schon mal angeschaut, sieht sehr schön aus dort.
Freut mich, dass Ole jetzt auch radeln kann ;o) Sind ja inzwischen doch schon einige, die es können.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen