huhu,
alles supi..außer Hörtest..ist ja klar bei Schnupfen..das das in die Hose ging..in 3 Wochen Nachkontrolle...aber warum HEUL: weil er sagt das es besser wäre wenn sie nächstes jahr in die Schule käme...sie wäre überdurchschnittlich..also für ihre gerade mal 5 Jahre schon super fit und sprachlich supi...heullllll....er meinte das durch Kibiz ja mehr kleine reinkommen und was soll sie das letzte jahr dann machen??? Die großen bleiben dann echt auf der strecke. Seine Tochter hat er damals auch später reingetan..ist auch im Oktober geboren aber halt so 13 Jahre älter oder so...und er meinte das tat ihr nicht gut. Sie hat nie gelernt sich anzustrengen in der Schule..war viel unterfordert...tja ich find kann man so oder so sehen...werde nochmal die Erzieherinnen interviewen..die tendieren ja eher zu knapp 7Jahren anstatt knapp 6.
Und super tapfer mit der Grippe Impfung. Windpocken bekommt sie auch noch nach weil die ja damals nur eine bekommen hatte...war ja am anfang so aber die kinder die alle nur eine bekommen hatten müssen laut Impfempfehlung noch eine nachbekommen...soll mir recht sein..die bekommt sie dann in 3 wochen. Er fragte dann tat weh? Und sie ganz easy..tsss bin doch schon 5!
lg silke die soooo stolz auf ihre kleine große Maus ist...
115cm groß und 18,6kg mit anziehsachen ohne schuhe schwer...bzw..eher leicht und eher groß...