Suchen Menü

zurück von der Kur

Hallöchen!
Zunächst erstmal herzlichen Dank für die guten Reisewünsche, die ich leider erst nach der Kur lesen konnte. Ihr wolltet wissen, wie es war? Nun, es war wie ein Urlaub mit vielen Terminen. Ich lief zwischen Massage und Qi Gong zu Pilates und dann zur Rückenschule. Andere Mütter hatten andere Termine (Bewegungsterapie, Adipositas-Programm, N.-Walking etc.) und manchmal hat man nicht mal Zeit zwischen diesen Anwendungen. Aber bei mir war zum Glück immer ein zeitlich unterschiedlicher Zwischenraum, den ich dann für meine Wünsche (Strandspaziergang, kleiner Einkauf etc.) nutzen konnte. Die Kinder ließen sich gern in die Betreuung geben und das kam mir dann schon sehr entgegen. Allerdings waren die Abende ziemlich anstrengend, da hatte ich ja alle drei zu betreuen und das kann dann schon mal an die nervliche Belastungsgrenze gehen. Die Jungs haben sich beide eine Mittelohrentzündung eingefangen....die Nächte waren entsprechend unruhig. Aber wir hatten auch sehr schöne Zeiten: waren im Hansa-Park, bei starkem Gewitter mit Tornados auf der Fähre nach Dänemark, auf der Strandpromenade bei Musik, natürlich am Strand selbst, im Aquarium auf Fehmarn und haben dort echte Haie gesehen. Alles in allem war es wunderschön, aber ich würde es tatsächlich erst empfehlen, wenn das jüngste Kind 3 Jahre alt ist. Dann haben alle mehr davon. Für das Kurhaus möchte ich gleich hier an dieser Stelle mal Werbung machen: es ist ein kleines Kurhaus (mit max. 52 Muttis/Vatis) und da geht es viel familiärer zu als in einem, wo über hundert Mütter rumgeistern. Die Preise dort sind sehr human: z.B. Fahrradausleih für 50 ct/Stunde bei einer Riesenauswahl. Aber Ihr dürft gern auch mal die HP besuchen, die Ihr unter ....kurklinikmiramar... findet. Uns hat es dort sehr gut gefallen und auch Winona wollte gar nicht wieder nach hause. In drei/vier Jahren will ich wieder hin. Liebe Grüße von Mandy, die auch froh ist, wieder in ihrem schönen Heim zu sein
Bisherige Antworten

Schön das Ihr wieder da seid und es schön war!GLG

Re: zurück von der Kur

Hi Mandy, na da bin ich aber froh das es sich gelohnt hat und du dich erholst hast.
Die Quaden sind wieder gesund?
Jedenfalls liest sich das richtig cool und es freut mich sehr das es auch noch so einen Spaß gemacht hat.
Sei lieb gegrüßt PlacE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen