Suchen Menü

zurück vom kia - war ja beim "neuen"

huhu,
also im Endeffekt nix machen...er hat jillian untersucht, gewogen und gemessen...das machen die übrigens sehr oft auch bei den kleinen....und sie ist 14,7kg schwer und 1,02 m groß. Das mit dem Husten seit Oktober sagt er ist halt weil wirklich das Wetter super ätzend war und sie sich im kiga ständig neue Infekte einfängt...das die kleinen das mit abbekommen ist an sich auch gut so trainieren die schon gut das Immunsystem. Mike wiegt jetzt 6,95kg und Kay hat ihn bald wieder eingeholt mit 6,83kg....echt supi...das Mike sooo Bauchweh hat zur zeit kann auch mit den Viren zusammen hängen und er würde nicht das Milchpulver wechseln (hab ich ja mal in Betracht gezogen)...Jillian´s Husten halt einfach nur inhalieren bringt vermutlich mehr als Prospan :-))...Kay hört sich auch locker an....und Mike seine platte kopfseite ist besser geworden und weiter so lagern....uff..jillian hat zwei Dellwarzen..eine an der Schulter vorne und eine am knie...er würde nix machen...das macht fast jedes kind durch...
Und ich sag euch die haben einen Service da...angebimmelt dann kam jemand runter tragen helfen und nachher auch wieder runter bringen...dann mit anziehen und ausziehen und möchten sie ein Wasser oder Kaffee...wow...echt supi freundlich da...bei meiner alten kiä da saßen die vorne an der Tür und man rackerte sich ab und keiner macht mal die Türe auf...
lg silke
Bisherige Antworten

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

Huhu Silke!
Naja - kann ja jeder hingehen wo er will, aber ich verstehe nicht was der neue Dok nun besser gemacht hat als die R-M außer daß Dir beim Tragen der Zwillis geholfen wurde?
Bei der Untersuchung ist ja auch nichts anderes rausgekommen.
Ich kann Dir was von unserer Creme abgeben! Vielleicht kriegt Ihr die Warzen damit noch in den Griff. Gleich aufrauhen und diese Creme draufschmieren, damit die austrocknen - dann kann man die Ausbreitung vielleicht verhindern? Achso - ich würde sie nicht mehr baden sondern nur duschen. Durch das Baden weichen die auf und man steckt sich dann selber weiter an. Jedenfalls wenn die Kids noch in der Wanne hockenbleiben und spielen.
Na dann hoff ich mal, daß sie nicht so viele kriegt wie meine Kids hatten/haben.
GLG
Tina

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

*lach*....udo war ja die treibende kraft von wegen geh mal woanders hin....ich finde die zwei nehmen sich nix...das schöne da ist halt das man da nicht sooo lange warten muss und das die auch Freitags Notsprechstunde von 14-16 Uhr haben und nur Mittwochs Nachmittags geschlossen haben....er ist auch sehr genau. Hab ja damals überlegt er oder sie, aber da sie näher war...aber sooo weit ist es auch nicht dahin...10km/15min.
Oh jaaaa...gerne. Wie raut man die denn auf???
lg silke die heute turnen ausfallen lässt!

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

Huhu Silke!
Es geht ja nur darum, daß die Flüssigkeit rauskommt und die Dinger gleich eintrocknen. Prinzipiell ginge das auch mit dieser Windpocken-Lotion wenn Du die evtl. hast. Ansonsten rubbel ich da mit nem trockenen Tempo einfach etwas fester drüber oder kurz reinpieksen oder mit so einem Hornhaut-Schwamm... Aber am besten irgendwie gleich desinfizierend abwischen, damit das Zeugs nicht verschmiert. Und dann Creme und Pflaster drauf. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Je länger man wartet, desto mehr kommen auch *denk*. Und möglichst einbleuen, daß sie NICHT dran kratzen soll!
Ich lasse wahrscheinlich auch Turnen ausfallen und gehe lieber irgendwo raus.
GLG
Tina

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

hi,
will auch am liebsten nachher raus...ist ja genial das Wetter...die jungs haben so gegen 15 Uhr wieder Hunger....haste nicht Lust vorbei zukommen und wir gehen ne Runde zum spielplatz nach Ösinghausen?
lg silke

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

Huhu Silke!
Ja gern! Celina hat sich zum Inlinerfahren verabredet, da kann ich mit Silvana gut rausgehen. Ich weiß nur noch nicht, wann ich Celina wegbringen muß. Ich sag dann noch bescheid.
GLG
Tina

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

hi,
hab ganz vergessen das ich um 16.30 wieder zuhause sein muss...grummel...da kommt einer vom Hundeplatz vorbei und wir müssen Ordner durchschauen die wir wegschmeissen wollen...ich denk mal das wird dann zu knapp, oder?
lg silke

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

Huhu!
Ja - das wird zu knapp, denn ich muß Celina erst um halb drei/drei wo hinbringen, danach hole ich Silvana ab und gehe dann zum Spielplatz. Macht ja nix - soll ja noch ein paar Tage schön bleiben. Vielleicht können wir morgen gehen? Oder Mittwoch? Da hat Celina nämlich lange Trampolin.
LG
Tina

Und was hat der jetzt BESSER gemacht außer tragen?

hi,
ja gerne...morgen und mittwoch hab ich nix vor...gerne! Wir können auch sonst gerne zum tierpark fahren oder in den Laga-Park nach Wiesdorf und die Laufräder mitnehmen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen