Suchen Menü

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

WARUM es mir sooooo bescheiden geht
Image Hosted by ImageShack.us
weinen oder lachen, das ist nun die frage..
mehr irgendwann später.. das weiblein, sowie das männlein müssen erstmal noch verdauen.. vll die nächstbeste brücke aufsuchen, sich errinnern wo die pistole liegt, sich ein exil aussuchen, oder gegenseitig sooooo lange kneifen um irgendwann aufzuwachen *puuuuhh* alles nur geträumt..
oder vll sollten wir ganz einfach den frauenarzttermin nochmal revuepassieren lassen, damits an der geschichte wenigstens etwas zum schmunzeln gibt?? ich sag nur, ich hab beim verlassen der praxis im fahrstuhl grossalarm ausgelöst, obwohl ich nur den erdgeschossknopf drücken wollte .o
wo war nochmal der strick??
geschockte grüsse, deborah mit zwergels 9+3
Bisherige Antworten

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Sorry, ich schmunzel und finde es genial. Ich bin mir ganz sicher, dass in Eurer Familie auch noch 2 Kinder ihren Platz finden werden und so shocking, wie´s jetzt sein mag - mal ganz ehrlich, ist da nicht auch ein klitzekleines bisschen Freude ;) ? Ich wünsch Dir alles Gute, die Gedanken zu sortieren, doppelt einzukaufen und baldige Beschwerdefreiheit zum Genießen der "doppelten" Schwangerschaft!
LG BB

Gleich zwei?! :-D

Hallo Deborah!
Wie hast Du zu mir gesagt, als ich geschockt über meine Schwangeschaft war?! In etwa wie "zurücklehnen und geniessen" ;-)
Junge ich gebe zu ich wäre auch geschockt, aber geht es den beiden denn gut? Das ist doch wirklich die hauptsache...
Komm ich drück Dich mal ganz feste, ihr schafft das schon...
Liebe Grüße Stefi

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

Hallo Deborah! Wow gleich 2 ;o) Aber ich bin mir sicher das ihr das schafft und die ersten geschockten Gedanken bald den freudigen Gedanken weichen. Ich wünsch dir das es dir bald besser geht und du die Doppel SS bald so richtig gebießen kannst. Liebe Grüße, Klaudia

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

Donnerwetter, wer war das denn, der neulich gesagt hat ihr seit ein fruchtbarer Haushalt?
Mit dem Strick, das lass mal schön bleiben. Der liebe Gott schickt dir nur Aufgaben die du auch bewältigen kannst. Ist natürlich hart weil die "Großen" ja auch noch recht klein sind und finanziell sicher auch nicht
ganz einfach. Ab wann kann man denn sehen ob eineiig oder zweieiig?
Hach, das ist aber aufregend, ich dachte grad ich guck nicht recht. Die sehen aus wie kleine Gummibärchen.
Sicher freust du dich in ein paar Tagen genauso vorbehaltlos wie bei den anderen Schwangerschaften.
Ich sitze hier schon ne ganze Weile und schaue das Bildchen an. Ist das nicht ein irres Wunder das du in dir trägst?
Ganz ganz liebe Grüße, Ute

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

Dann wünsch ich dir alles liebe und gute!!!!!
komisch, als ich vor ziemlich genau einem jahr vom FA gesagt bekommen hab dass ich Schwanger bin ( und keineZyste, wie ich vermutet hatte) war ich auch erstmal geschockt und wusste nicht wo hin mit mir.
Aber in einpaar tagen sieht alles ganz anders aus und du / ihr freut euch doppelt!
Alles Gute für euch
Anuschka

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

Hallo Deborah,
herzlichen Glückwunsch zu deinen zweien :-)) das ist ja echt der Hammer.
Das werdet ihr ganz bestimmt meistern.....bin ich mir sicher.
LG Susanne

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

Hallo Deborah!
Lachen natürlich!! Und freuen!!
Das nenn ich doch mal nen Volltreffer *ggggg*.
Wenns jetzt noch ein Päärchen wird, dann passt das Gleichgewicht bei Euch zuhause doch perfekt ;-).
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack (eine gerade Anzahl Kinder ist doch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel stimmiger *gg*).
GLG und alles, alles Liebe von Betsy

zurück vom ersten fa-termin und zumindest wissen wir nun

Hallo Deborah,
herzlichen Glückwunsch zu dieser doppelten Überraschung!
Ich seh es wie die anderen - bei euch sind die Mäuse erwünscht und werden geliebt und du wirst das meistern mit der dir offenbar eigenen Gelassenheit!
Meine größte Sorge war es auch, dass Julie ein Zwilli hätte werden können, denn wir haben beide in der direkten Familie Zwillis und so war ich sehr erleichtert, als im Sono nur 1 Mini zu sehen war *lol*
Aber es kommt, was kommt und wenn es halt zwei mit einem Schwung werden, dann soll das wohl so sein!
Ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft gut verläuft und du nächstes Jahr zwei quietschfidele Babies im Arm hast, möglichst NICHT wieder direkt vor der Haustür :-)))))
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen