Suchen Menü

zurück vom arzt *uff*

hallo,
aaaaalso,erstmal hatte ich recht,es ist so eine art psoriasis,aber eben doch etwas ganz anderes.das ist eine vorstufe zum stachelzellkrebs.im moment noch überhaupt nicht gefährlich und läßt sich hoffentlich noch so gut wegbekommen.er ist da sehr zuversichtlich und kontrolliert auch engmaschig.erstmal soll ich jetzt eine bestimmte salbe ausprobieren.wenn das nichts hilft,dann noch eine andere tinktur und wenn das auch nichts hilft,dann photobestrahlung (????oder so ähnlich) und wenn das nichts hilft,wird es weggeschnitten,aber er meint dazu wird es nicht kommen,das wird so weggehen
tja,dann habe ich ja diesen abszess gehabt und mittlerweile noch mehrere beginnende,die ich aber mit dem hausarzt und der gyn mit salben wegbekommen habe.seitdem habe ich eine akne im gesicht und auf dem kopf und an einer anderen stelle.er meint das nicht erst der abszess da war,wie ihc vermutet hatte und dann die akne,er meint die war zuerst da,ist aber danach wohl richtig ausgebrochen.das ganze ist eine abszessakne (den richtigen namen hab ich vergessen) und sehr schwer zu behandeln *heul* am kopf habe ich auch wieder einen abszess,aber den habe ich gar nicht bemerkt.der ist auch noch nicht so das man ihn aufschneiden oder wegschneiden muß,aber nun muß ich meine kopfhaut immer mit so einem zeugs einschmieren.bei der art kann man nämlich auch die haare verlieren *heulrichtiglaut* sieht bestimmt klasse aus mit dem zeugs.muß ich täglich zweimla draufmachen und er meint das ist wie gel das die haare so fest werden...ich hasse gel *grummel* auf die haut muß ich auch so zeugs schmieren
so und problem nummer drei :-( ich habe immer eingewachsene fußnägel,die auch dauernd entzündet sind.meist so 4-5 am stück.manche bluten ,manche nicht.es gibt tage da ist es echt die hölle schuhe anzuziehen,aber meist hält es sich in grenzen.nun ist das seit ein paar wochen auch an den fingern.er meint da habe ich ein riesen problem,den die nägel wachsen nicht wie normal an der stelle ein,wo der nagel weiß wird (also oben an den seiten wo man schneidet),sondern unten um das gesammte nagelbett herum,wo man gar nicht schneiden kann.also ich pflege mich nicht falsch.hatte schon gedacht ich schneide mir vielleicht die nägel falsch oder so.er meint da könnte eine fußpflegerin auch nichts machen.wenn die nägel einwachsen haben die sonst solche schienen(????) und schnitttechniken.er meint wenn das nicht besser wird mit dem was er mir aufgeschrieben hat,dann müssen die weggeschnitten werden :-(((( *horror* weil sich das ja immer mehr entzündet.er meint zwar das ich dann noch genau so schmerzen habe,aber eben nicht mehr diese nagelbettentzündngen.ich frag mich was schlimmer ist *seufz*
er meint das mein imunsystem gerade irgendetwas verarbeitet und völlig runtergeschraubt ist und deswegen bekomme ich den ganzen mit.das hängt alles irgendwie zusammen,auch der andere mist
wißt ihr was?es gibt tage ,da habe ich echt die schnauze voll...heute ist einer davon ;-)
aber alles wird jut
liebe grüße toyota die jetzt kuchen backen geht
Bisherige Antworten

zurück vom arzt *uff*

Hi Du!
Meine Güte, so langsam wird es leichter die Sachen aufzuzählen, die Du NICHT hast, hm?
Furchtbar :-( ! Aber ich bin trotzdem sehr froh, dass es eine Art Psoriasis ist und die WIRD mit den Salben weggehen!!!!!!
Und ich denke auch, dass alles irgendwie zusammenhängt - da muss was verarbeitet werden, sonst kommt noch was und noch was und noch was...
Ich drücke die Daumen, dass die Sachen schnellstens helfen. Geht's Jean inzwischen wenigstens wieder gut?
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung und nicht die Schlappohren in den Sand stecken. Dein Mäuschen hat doch morgen Geburtstag!!!
LG Denise

zurück vom arzt *uff*

huhu,
nee im moment geht es mir vom kopf her gut,ist ja nichts was schlimm enden wird,sondern einfach nur lästig ist und weh tut *grummel* bin schon ziemlich erleichtert und trotzdem wieder so vollbomberdiert mit neuem kram....
also er hatte mir halt gesagt das es eine vorstufe von diesem stachelkrebs ist und das dann auch so schuppig ist .und ich habe dann gefragt ob man das mit psoriasis umschreiben kann und er meinte das es dem sehr nahe kommt,aber eben anders ist und halt gefährlich werden kann,wenn man es nicht behandelt.das ist weißer hautkrebs.aber eben nur die vorstufe und solange ich damit vorsichtig umgehe und veränderungen bemerke ,wird es nicht schlimm werden und das denke ich auch.witzig war nur,das von innen an der tür vom behandlungszimmer ein riesen plakat hing mit verschiedenen hautkrebsarzten und "mein" krebs dort auch bildlich dargestellt war und ich noch dachte das das bei mir ja auch so aussieht.die hatten da auch die leichte vorstufe(die sieht aus wie meine psoriasis am ellenbogen),die vorstufe (sieht meinem sehr ähnlich,nur meines ist dunkler)und wie es aussieht wenn es krebs ist.
ich kann dir das ja mittwoch mal zeigen,muß ja nur das hosenbein hochschieben ;-)
jean ist heute wieder im kindergarten,sie war nicht zu halten ;-) und hätte am liebsten heute schon die mitbringsel mitgenommen und ist sooooooo aufgeregt wegen morgen :-)
steffi und kinder kommen mittwoch nicht.steffi ist krank und kommt morgen nur ganz kurz vorbei um zu gratulieren,ohne kinder
also sind es höchstens 5 kinder ohne mirco und constantin
liebe grüße petra

zurück vom arzt *uff*

Huhu,
dafür bewundere ich Dich jedenfalls - dass es Dir trotzdem vom Kopf her gut geht. Ich bin nicht so leidensfähig...
Maxim freut sich schon auf Jeans Geburtstag :-) Und was er sich erst über die Schokoladenautos freuen wird - DIE waren bei uns ja der absolute Hit. Da haben sich alle drauf gestürzt und innerhalb von wenigen Minuten waren alle 20 Autos weg! Constantin musst Du aber auch mitzählen ;-)
LG Denise

zurück vom arzt *uff*

huhu,
oh weh gggg ich weiß gerade gar nicht ob ich nur schokoladenautos für den kiga habe oder noch welche zum naschen über sind :-( mittwoche gibt es lillifeetorte und lillifeemuffins und lilliefeepudding und reste von morgen (prinzessinenkuchen) ;-) die lillifeesachen gab es im set zum kennenlernpreis für die hälfte und da konnte ich zu jean nicht nein sagen als sie die haben wollte.
das ist neben üei die einzigste schokolade mit der du jean locken kannst,die schokoautos :-)
essenstechnisch ist consti eingeplant,aber doch nicht basteltechnisch ,oder?und freiwillig gebe ich ihm keinen löffel zum topfschlagen in die hand ;-))))
liebe grüße petra

zurück vom arzt *uff*

Ach sooo, ich dachte, Du machst auch die Rennstrecke für den Kindergeburtstag!!? Da hab ich mal wieder was verpasst ;-)
Nee, für's Topfschlagen hat sich Constantin nicht interssiert - zum Glück *kicher*. Das er nicht basteln will, darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen - er muss ja alles machen, was Maxim macht ;-)
LG Denise

zurück vom arzt *uff*

Hallo Petra,

uaaaaaaaaaaaaaah! Wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann müßte ich jetzt vermutlich erst mal schreien.

Ich schicke Dir mal eine Flasche Multi-Sanostol!!!

Liebe Grüße Katrin

zurück vom arzt *uff*

huhu,
nö nö,ich schrei mal nicht gg bei meinem glück reißt dann mein stimmbändchen oder so ;-)
sanostol,war das das zeug fürs imunsystem?dieser saft?bingo,da habe ich ausschlag von bekommen *lach*
liebe grüße petra die jetzt wirklich mal in die küche gehen sollte *seufz*

zurück vom arzt *uff*

Huhu Petra!

Mensch - was soll man da noch sagen....

Gibt es denn gar nichts, was man zur Kräftigung des Immunsystems noch machen könnte? Oder denkt der Dok, daß das von selber wieder wird?

LG

Tina

zurück vom arzt *uff*

huhu,
nein,er und alle anderen sind da recht ratlos,aber er meinte das auf der chinesischen schiene viel gemacht wird und das auch hilft,speziell meinte der doc heute aber die akne,wobei mir schon mehrere das mit dem imunsystem in bezug auf chinesische medizin sagten.
ich habe auch einen ausfindig gemacht und werde dort am donnerstag hingehen,allerdings wegen etwas anderem,aber ich habe mir den dafür ausgesucht,schon in hinblick auf mein rheuma und co,das steht nämlich auf seiner seite.
bei heilpraktikern war ich schon bzw schmerztherapeuten,die chinesische medizin mitgemacht ahbe und die meinten immer sie können mir nicht helfen.aber der hat das ganz gut beschrieben alles und ich werde ihn mir mal angucken
liebe grüße petra

zurück vom arzt *uff*

Hallo,

ohweh, ohweh, ohweh Petra. Das Du die Schnauze voll hast, ist wahrscheinlich noch milde ausgedrückt. Die ganzen Beschwerden, die sich so ansammeln, das kann sich außer Dir wohl keiner vorstellen. Mir würde schon ein Teil reichen, das mich niederdrückt. Aber wenn einem so nach und nach eins drauf gedrückt wird, was bleibt einem übrig, als zu kämpfen und auch das noch "anzunehmen" (wenn das überhaupt noch möglich ist).???

Vielleicht kann Dir der Arzt am Donnerstag weiterhelfen. Macht der Akkupunktur (weil chinesische Medizin)? Da gibt es ja schon Erfolge. Und ich würd mich freuen, wenn man Dir da helfen könnte.

Lg vom sonnenblümle

zurück vom arzt *uff*

huhu,
danke schön
hm,der macht so einiges ,guck mal http://www.elze-hannover.de/index.php
liebe grüße petra

Okay, jetzt verstehe ich Deine SMS

Huhu,

ich wußte nicht, was ich davon halten sollte. Ist zwar alles nicht gut, aber ich hatte echt schon Angst....... na, kannst Dir denken. Ich bin froh, dass Du hingegangen bist. Ich finde, jetzt könnte doch mal wieder eine beschwerdefreie Zeit anbrechen, was genau nimmt Dir Dein Körper eigentlich so krumm, dass er Dich so quälen muss? *knuffel* Opti war klasse, 2,6 kg, insges. 12,2, klar, wenn ich nix mehr essen kann ;-) Hab heute heiße SMS bekommen... na, das wird spannend am Freitag.........

LG
Anja

Okay, jetzt verstehe ich Deine SMS

huhu,
naja,so langsam mach ich mir schon nen kopp *seufz* aber wird schon.
ggg ich bin auch schon auf freitag bzw samstaginfotag gespannt :-))))) ich drück dir soooo die daumen und hätte gestern ja zuuuu gerne mäuschen gespielt *hihi* wenn auch nur virtuell
liebe grüße petra

Nee, nee, meine Liebe *ggg*

Huhu,

Du darfst wirklich viel wissen, Mausi, aber es gibt Sachen.... *lach* Bin grad wieder online......... Mann oh Mann, heute haben wir nett gesmst und ich konnte mich nicht konzentrieren auf der Arbeit ;-)

LG
Anja

Nee, nee, meine Liebe *ggg*

huhu,
menno,aber das wesentlich,das darf ich doch wissen,gelle?ggg weiß ja eh schon eine gaaaaaaaaaaaanze menge *lach* DAS will ich auch gar nicht im detail wissen,aber wenn ,dann seh ich das grinsen eh bis hier ;-)
lieb egrüße petra

siehst mich grinsen? :-))))))))))))))))))))))))

Frag mich nur............ was ist das Wesentliche? *flöt* Sagen wir so: wenn ich mich bis Sonntag bei dir nicht gemeldet habe, ist es ein gutes Zeichen ;-)

Mann oh Mann........................

LG
Anja

siehst mich grinsen? :-))))))))))))))))))))))))

huhu,
wenn du dich bis sonntag nicht mal mit piep per sms meldest,dann steh ich sonntag allerspätestens vor deiner tür,weil ich eher was schlimmes denke ;-) ich brauch keine details ,nur piep :-)...bei :-( hör ich eh von dir *gelle?* und :-) hat zeit *lach* auch wenn ich vor neugier entzweigerissen werden sollte *lach*
liebe grüße petra wahnsinnig fertig,mit wahnsinnigen schmerzen,komm gerade nicht mal zur tür ,geschwiege denn vom sofa oder hcoh *oh gott ich muß ja noch die treppe hoch *heul*

Interessant, interessant *ggggg* LG vom Spion :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen