Suchen Menü

zurück vom Gyn und ab zum Notdienst :-(

Hi,
der Gyn wusste selbst nicht so recht, was das bei mir ist/war. Als erstes fragte er, ob ich schwanger sei. *schluck* Konnte ich verneinen, da ich gestern noch nen Test gemacht hatte.... "Wenn Sie ss sind, wäre das zwar eine Rarität, aber nicht unmöglich!" Naja, nun soll ich ein paar Tage lang Gestagen einnehmen, damit sich alles wieder normalisiert.
Dafür hat Fabian seit heute nachmittag 38,8 Fieber. Er brüllt die ganze Zeit, dass ihm Beine und Arme und Hals weh tun. Um 19 Uhr haben wir ihm ein Paracetamol-Zäpfchen verabreicht mit dem Ergebnis, dass er nun 39,3° hat. Der Notfall-KiA ist ab 20 Uhr wieder in der Praxis, also werden wir gleich dorthin düsen :-( So habe ich mein Kind noch nie erlebt und das macht mir angst!!!
Bis dann, drückt uns die Daumen!
Carola *:o) mit Tränen in den Augen...
Bisherige Antworten

Alles Gute für dich und den Kleinen!!

Re: zurück vom Gyn und ab zum Notdienst :-(

Mensch Süße!
ich denke an dich!!!!!!und fabian!!!!!!!!
eine ruhige nacht vor allem und berichte mal was beim notdienst rauskam.
gggggglg tina

Gute Besserung und eine ruhige Nacht!!gglG

klitzekleine Entwarnung....

Danke schon mal für Eure Wünsche.
Männe hat mich vorhin erstmal ein wenig beruhigt --> ich war die klassische hysterische Mutter *seufz* Fabian ist jetzt ansprechbar, hat ein wenig Saftschorle getrunken und verlangt nun nach Fernsehen *g*
Also kuscheln wir uns mit "Stuart Little" auf die Couch und hoffen das Beste für die Nacht. Morgen geht es dann zum KiA.
LG, Carola *:o)

Re: klitzekleine Entwarnung....

oje tönt ja nicht gut. weder du noch fabian.
hat er nen schub? ne grippe? na ja, auf jeden fall wünsch ich euch ne ruhige nacht.
auch dir gute besserung
glg
vee, die sich nun ins bett verzieht.

gute besserung weiterhin und eine gute nacht!

Re: klitzekleine Entwarnung....

aaahja, also doch ein Folgeposting. Hört sich jedenfalls schon besser an. Dann sag mal morgen Bescheid.
LG Heike

Re: zurück vom Gyn und ab zum Notdienst :-(

Hi Carola, das beruhigt mich irgendwie, daß nicht nur ich so hysterisch bin*g* Gestern hat Ben Bauchschmerzen gehabt, kein Appetit, lustlos, komisch einfach, gegen Abend lag er gekrummt mit der Wärmeflasche auf dem Sofa und ich bin schon innen die Wände hoch gegangen und habe schon mit dem Gedanken gespielt mit ihm ins KH zu fahren, wahnsinn einfach, vielleicht soll frau nicht so viele "Kinder-Sprechstunde"-Bücher lesen, diese Bauchfell-, Blinddarm-, Etc.-entzündungen...
Heute waren wir beim KiA, es ist nur ein kleiner MagenDarm-Infekt, mittlerweile ist Ben in der Höchstform*schwitz*
LG diotima, immer völlig panisch, wenn Kind krank

Re: zurück vom Gyn und ab zum Notdienst :-(

oha,
biste schon wieder da? Hab noch gar nicht nach Folgepostings geguckt. Hoffen wir mal, dass es Fabian schnell wieder besser geht. Und Dir natürlich auch!!!
Das mit dem Fotos brennen hat heute nachmittag nicht mehr geklappt - huuuuaaaaah, ständig hat mir T die Maus weggerissen oder solche Scherze (aus genau solchen Gründen habe ich auch die Fotos von damals nicht gespeichert *grummel*). Außerdem hatte ich die Ordner auch im falschen Monat und mußte sie erst suchen. Hab sie aber gefunden und wenn ich gleich noch Bock habe, dann nehm ich nen neuen Anlauf.
LG Heike

Re: zurück vom Gyn und ab zum Notdienst :-(

Hallo Carola,
mensch gut, dass es Fabian wieder ein bischen besser geht. Hoffentlich habt Ihr Zwei morgen einen besseren Tag!!! Alles Gute und GGGGLG zottelchen

Re: zurück vom Gyn und ab zum Notdienst :-(

Hallo Du!
Wie geht es Deinem Mann und Dir? Hattet Ihr einen schönen Urlaub???
Danke für Deine Wünsche!
GLG, Carola *:o) hundemüde im Büro....

Re: zurück vom Gyn und ab zum Notdienst :-(

Männe geht es richtig gut, er merkt garnix mehr. Unglaublich einfach!! Glück gehabt, mehr kann man das kaum zu sagen. Der Urlaub war klasse aber doch recht stressig mit zwei Mäusen alleine auf dem Campingplatz :o)
GGLG zottelchen

Och Mensch....was macht Ihr denn??? :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen