Suchen Menü

zurück vom Arzt - Lena und KISS

Hallo, Lena (11 WOchen) dreht den Kopf ja immer nur in eine Richtung, sie kann den Kopf auch in die andere drehen aber will nicht. Der Kopf ist schon unsymmetrisch dadurch. Heute nun endlich sind wir anscheinend beim richtigen Arzt gelandet (zwei Ärzte vorher meinten, da ist nichts, das verwächst sich). Er hat den Kopf von Lena hin und her gedreht, sie mal in die Luft geschmissen, die Wirbelsäule angeguckt und herausgefunden, dass sie eine Blockierung zwischen C0 und C1 hat. Dann hat er da gleich irgendwas gemacht (nicht eingerenkt, aber irgendwas was hilft...?) und meinte, jetzt müsste es deutlich besser werden. In 4 Wochen sollen wir nochmal wiederkommen.
Nun hoffe ich das beste und bin heilfroh, dass ich nicht spinne weil ich mir "einbilde" mein Kind hat was.
LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Arzt - Lena und KISS

hallo dani,
bei was für einem arzt seid ihr gewesen?
mußtet ihr bestimmt aus eigener tasche zahlen, oder!??
ich finde es wirklich schlimm, daß einem manche ärzte das gefühl geben man spinnt ;-()
ich hoffe es wird nun besser!
alles gute + lg corinna

Re: zurück vom Arzt - Lena und KISS

Hallo Corinna. wir waren bei einem oberarzt für orthopädie an der hiesigen uniklinik. die überweisung haben wir von der kiä bekommen - kostet also nichts. Der Arzt hat eine Spezialausbildung als Chirotherapeut und macht eine Spezialsprechstunde für Kinder u.a. mit Verdacht auf KISS. Es scheint wirklich geholfen zu haben - Lena hat den Kopf heute schon ganz ganz oft auf die schlechte Seite gedreht.
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen