Suchen Menü

zurück vom Arzt...

huhu,
und die jungs scheinen bisher verschont zu bleiben und laut kiä wird es wohl auch so bleiben...hoff...jillian hat immer noch flüssigkeit hinterm trommelfell aber sollte eigentlich kein aua öhrchen mehr haben....ich vermute mal sie hat das wie ich mit den nebenhöhlen das es von dort aus zum ohr schmerzt....die jungs soll ich aber weiter inhalieren und jillian auch (die bekommt aber hustensaft von mir weil ich kein bock hab noch mehr zu sterilisieren...hab ja nur einen vernebler und für die jungs muss ich ja immer nach einem wieder reinigen..uff).
lg silke, danke
Bisherige Antworten

dann lass dir noch einen verschreiben,ich habe auch 3 für jedes Kind 1...

oder am besten 2 ,ich glaube das kann jede Ärztin verstehen das es für dich ein Haufen arbeit ist wenn alle mit dem Gleichen inhalieren müssten.
Gute Besserung weiterhin
lG Danny

verschreibt die kiä nicht mehr....

huhu,
ich denk mal das packt ihr budget nicht...ein teil kostet 54 Euro. Aber wenn sie wieder ne MOE hat werde ich zur HNO Ärztin gehen so wie ich sie verstanden hatte kann sie es noch verschreiben.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen