Suchen Menü

zurück aus london...

hallo
sooo ich hab den kurztripp gut überstanden. hab mich so gut wie nicht verlaufen und bin auch im richtigen flieger gelandet. :-)
london hat mich bißchen enttäuscht...ich finds ziemlich dreckig und rastlos dort..ca 10millionen autos und menschen mehr als in frankfurt (kam mir so vor) der buckingham palace sieht irgendwie kein bißchen prunkvoll aus und der big ben kam mir winzig vor.
überall zig menschen und autos und stau und streß.
cool war das parlamentsgebäude die tower bridge und die westminster abbey. das hard rock cafe war auch spitze und sehr schräg! und autofahren "andersrum" war echt witzig!!
das essen war schockierend schlecht besonders das frühstück *grausam* grrrrrrr
aber alles in allem war es ein gelungener trip in diese metropole und ich war mächtig froh meinen mann mal wieder in die arme nehmen zu können!!!
LG
Rabea
Bisherige Antworten

Re: zurück aus london...

Hallo, ich war früher mal da, da gabs noch die roten doppeldecker. aber ich habs nich so mit städten. vom schammerl gerissen hat mich london nicht. also leben möcht ich da nicht. (falls marie das liest, sei nicht böse.. ich bin eben ein landei). hast zum frühstück den haferschleim bekommen *gggg*... lg isa

neeee, bin nicht boese *gg*

hallo isa,
ist doch klar, nicht jeder mag in einer Grosstadt leben. Muss ehrlich sagen, mir gefaellt es hier gut, weil ich schnell, was "erleben" kann, wenn mir langweilig wird. Aber ich wohne ja uach nicht direkt in Central London. Da wuerde ich wahrscheinlich durch drehen, ist mir dann doch zu laut.
LG Marie

Re: zurück aus london...

Hallo Rabea,
wollte dir ja nicht von Anfang an alles schlechte ueber London aufzaehlen. Ja, mich hat das erste mal auch fast der schlag getroffen. sehr sauber ist London wirklich nicht. Beim Buckingham Palace habe ich nur die Tore drumherum schoen gefunden. Alles in allem ist es schon mal schoen es gesehen zu haben, aber ich wohn ja GsD nicht direkt in Central London. Hihi, das englische Essen ist grausam, hab es selber nicht ausprobiert, aber schon sehr oft gehoert. ich geh lieber asiatisch essen. Und hast du auch was eingekauft??
LG Marie

Re: zurück aus london...

hallo
ja mir gehts ja hier ähnlich. frankfurt ist auch nicht schöner als london. wohne in der nähe und das ist ok so. in der stadt möcht ich auch net wirklich wohnen!!
vor lauter gucken bin ich nicht zum einkaufen gekommen. hab zwar später noch nen gap-laden gesehen aber da hatten wir null möglichkeit anzuhalten. aber im hard rock cafe hab ich ein t-shirt für Julien ergattert. ganz klein ganz süß "mein erstes hard rock cafe shirt" steht drauf!!
in brighton haben wir uns dann noch abends bißchen ans meer gestellt. war ganz schön dort! das lohnt sich zum anschauen! warst du da schon mal??
LG
Rabea

Re: zurück aus london...

Hallo Rabea,
London umfährt man am besten ganz weiträumig;-) Das schlimmste ist der Verkehr und die Hektik. Engl. Frühstück mag ich auch nicht, aber wenn man zB nach Devon oder Cornwall fährt...ach, da ist es herrlich und es gibt super gute Pubs mit tollem Essen.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen