Suchen Menü

zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

hallo mädels,
wir sind wieder zurück aus einem wunderschönen, erholsamen urlaub im sonnigen und vor allem warmen fuerteventura!
das hotel war OK, das essen zum glück für meine verfressene bande reichlich und abwechslungsreich und das wetter war einfach nur schön. wir haben uns für 3 tage einen mietwagen genommen und sind die küste mal hoch und runter gefahren und haben dabei einige schöne strände mit meterhohen wellen getestet. die kinder fanden es klasse und hatten jede menge spaß.
im hotel hat jason den miniclub ausgiebig genutzt. jeden tag wollte er dahin und die haben auch viel unternommen. minigolf, ein theaterstück (schneewittchen, er war der kleinste zwerg), einen ausflug ins oceanarium mit fahrt im glasbodenboot uvm. minidisco liebten beide. außerdem hat der urlaub auch einige fortschritte in bezug auf das wasser gebracht. beide schwimmen nun fast ohne hilfe im tiefen wasser (die schwimmflügel waren zumindest für jason am ende kaum noch nötig). auch das haarewaschen ist nun kein thema mehr; geht wieder ohne waschlappen vor den augen.
ansonsten sind wir durch die viele ruhe nun gut erholt und entspannt. ich merke das hier vor allem an kleinigkeiten, ich gehe nicht mehr gleich in die luft, wenn es mal wieder nicht "funzt" und hoffe, es hält noch laaaange an!
im profil habe ich mal ein paar schnappschüsse für euch abgelegt. viel spaß dabei ;-)
glg annett, die jetzt wieder öfter hier reinschaut
Bisherige Antworten

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

Hallo liebe Annett,
Eure Tochter ist j aschon ein richtiges kleines Mädchen! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich hoffe, Du kannst Deine Erholung lange in den Alltag retten.
Ganz liebe Grüße,
Rhea

welcome back....

....und süße Kinder hast Du, wie auf den Fotos zu sehen ist :-)
LG, Carola *:o)

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

Guten Morgen Annett,
schön, dass ihr einen wirklich erholsamen Urlaub hattet. Die Bilder sind ja echt super schön, da würde ich gerne meinen Koffer packen und ab in die Sonne fliegen, aber leider....Die beiden Mäuse hatten sicherlich ihren Spaß:-)
GLG Sabine (Wombelchen)

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

klasse fotos... vor allem das vom "geldfresser" lach!
davon kann ich ein lied singen...
lara zog es immer magisch in die gegend solcher spielsaloons und sie wollte immer mit allem möglichen durch die gegend "gurken"...
klingt nach einem wirklich tollen, erholsamen urlaub!
jasmin, die am wochenende mit lara mal unbedingt ins hallenbad muss, damit lara ihre schwimmkenntnisse vom sommer nicht gänzlich verliert... als sie im sommer nach ihrem unfall nciht schwimmen durfte, hatte sie es im september in italien schon wieder fast verlernt gehabt, bzw. hatte ANGST...
wäre schade drum, wenn ihr das schwimmen wieder verloren gänge, darum muss ich das ein bissi unterstützen, in dem ich ins hallenbad gehe... und ich hasseeeeeeeee hallenbäder. urghs... was tut man nicht alles für seine kinder!

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

Mann Annett! Wie groß Deine Maus schon ist!!! Und wie süss ,-)
Schöm dass euer urlaub so erholsam war.
Liebe grüße
Christina

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

Hallo Annett,
das hört sich nach einen richtig schönen Urlaub an, wo ihr Euch alle gut erholt habt! Klasse! Und die Bilder sind auch richtig schön - besonders die 3 mit Deinen 2! Dann lass Dich zu Hause nicht gleich wieder stressen und laß es schön langsam angehen:-))!
LG Anja

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

Hallo Annett, sehr schöne Fotos!!! Deine "Kleine" ist ja schon ne richtig "Große" geworden, mensch! Lasst es jetzt wieder langsam angehen und zehrt noch ein bisschen von der Erholung :-))
GLG Doro

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

hallo annett,
hab grad in deinem profil gestoebert *gg*
was habt ihr da fuer einen hund?? wir haben einen english springer spaniel und er schaut fast so aus wie eurer. was ist denn das fuer eine rasse?? *neugierigbin*
lg, Melanie

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

hi melanie, das ist ein "kleiner münsterländer". ein jagdhund ;-). unser lando ist jetzt fast 8 monate alt und wenn er denn mal ausgewachsen ist wird er so ca. 52-55cm hoch. momentan hat er knappe 50cm und 21kg. also kommt da noch was...
lg annett

Re: zurück aus dem urlaub, neue fotos!!!

Hallo Annett,
willkommen zurück. Schön, dass Euer Urlaub so klasse war. Bewahre Deine Erholung recht lange. :-)
Und Deine Zwerge sind ja echt total putzig! :-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen