Suchen Menü

zurueck aus dem urlaub...

hallo ihr lieben, wir sind wieder zurueck nach zwei wochen bei meinen eltern. puh! ;-)

also, so richtig klasse war es nicht... wir sind sonntags angekommen und montags hatte jonah dann fieber, husten, kopfweh. ansich ja nicht so schlimm, aber die schweinegrippewelle war vorher in york angekommen... nach drei tagen hatte zac es dann auch. prima. wir sind dann zuhause beblieben, ich wollte schliesslich nicht diejenige sein, die die schweinegrippe in ein kleines doerfchen im sauerland einschleppt ;-). die woche waere auch nicht soo schlimm gewesen, meine eltern haben einen grossen garten direkt am wald, aber natuerlich musste es ja andauernd regnen!!! die zweite woche fing sehr gut an, die sonne schien endlich, den jungs ging es gut, fieber weg, nur noch ein bisschen husten. jonah meinte dann aber abends vom sofa fallen zu muessen. wir dachten, er haette sich den arm gebrochen, aber gottseidank war der nur verstaucht. gar nicht so einfach, ohne deutsche krankenversicherung ins kh zu gehen, niemand wusste etwas mit der europaeischen krankenversicherungskarte anzufangen! wir warten immer noch auf die rechnung...

ich bin dann mit einer freundin fuer zwei naechte in die toskana zu einer hochzeit geflogen, das war einfach traumhaft und hat mich komplett entschaedigt. wenigstens einer von unserer familie hatte ein paar tolle tage :-P

jetzt haben wir noch drei wochen ferien und hoffentlich mit viel sonnenschein!!

lg margit

Bisherige Antworten

zurueck aus dem urlaub...

Oh je, das hört sich nicht gut an! Habt Ihr testen lassen, ob es die Schweinegrippe war? Wenn ja, seid froh, dann habt Ihr es hinter Euch... ;-)
Schön, dass Du wenigstens noch ein paar schöne Tage hattest!
LG,
Susanne

zurueck aus dem urlaub...

nein, wir haben es nicht testen lassen. der arzt in de war ja eh nicht so alamiert und hier wird schon nicht mehr getestet, hier bekommt man bei grippesymptomen direkt das medikament. per internet oder telefon, damit man nicht vor die tuer muss und weitere leute ansteckt... die meisten faelle sind (zumindest hier in york) mild ausgefallen, da wird es wohl ein raetsel bleiben, ob zac und jonah es hatten oder nicht :-X. es war halt nur so schade, dass wir all unsere alten freunde nicht sehen konnten, alle haben dankend abgelehnt uns zu treffen ;-)

lg margit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen