Suchen Menü

zurück aus dem urlaub :-))

und ich muss euch sagen kos ist eine tolle insel, ich beneide tina doch sehr, das sie noch eine ganze woche dort ist ;-)
lg michi
Bisherige Antworten

zurück aus dem urlaub :-))

Hallo Michi,

herzlich willkommen zurück in der Kälte ;-).

Ich will auch unbedingt mal auf die griechischen Inseln, mal sehen, wann wir das mal schaffen. Habt Ihr Euch dort eigentlich mal getroffen, Tina und du, oder wart Ihr zu weit voneinander entfernt?

LG Andrea

zurück aus dem urlaub :-))

huhu
nö, wir haben uns leider nicht gesehen, ich wusste nicht mal, ob mein sms bei ihr ankam, vor ihrem abflug, hab aber hier gesehen, das sie es bekommen hat
das griechische telefonnetz ist sehr seltsam, ich habe immer eine ewigkeit gebraucht, wenn ich sms verschicken wollte :-(
weit entfernt wären nicht voneinander gewesen ;-)
ich persönlich würd sofort wieder hin fahren
lg michi

zurück aus dem urlaub :-))

Huhu!

Und wie war das Ganze so mit den Kindern? Was habt ih so unternommen?

Wir wollen ja auch im Juni mal Urlaub im Süden testen, aber mit meinen beiden Ziegenböcken geht mir etwas die Muffe :KISSED:

GLG Petti

zurück aus dem urlaub :-))

huhu petti
wir waren in einem magic life club
haben deswegen kaum etwas unternommen
waren 2x vormittags in der stadt zum und haben touristen gespielt und geshoppt *gg*
ansonsten waren wir eigentlich die meiste zeit am strand
die jungs waren super brav und haben am liebsten im sand gebuddelt
es waren einige kinder in ihrem alter da, die haben meistens zusammen gespielt
ansonsten war sebastian ab und an auch mal in der kinderbetreuung mit seinen freunden, weil sie dort gebastelt haben usw
der club war schon super, so war die beschäftigungsmöglichkeit grösser und es war auch für uns erholsam
abends ist julian im kiwa eingepennt, sebastian hat bis länstens 22:30 durchgehalten
8-)
lg michi

zurück aus dem urlaub :-))

Hallo Petti!

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine beiden am Strand generell zu absoluten Engeln mutieren und dort stundenlang buddeln, graben oder Wasser schöpfen.

Das war letztes Jahr auf Malle so und dieses Jahr wieder. Ich konnte sogar mal wieder am Strand ein Buch lesen *schwärm*

Ansonsten ein paar Ausflüge, Hotel mit Kinderclub und der Urlaub ist geritzt!

VLG katja

zurück aus dem urlaub :-))

Hallo Katja!
Wo wart ihr denn letztes Jahr auf Mallorca? Ist das was mit Kindern?
GLG Petti

zurück aus dem urlaub :-))

Hallo!

Wir waren in Sa Coma- einem kleineren Ort an der Ostküste ohne groß halligalli. Das schönste ist dort der lange Strand, der sehr flach ins Meer abfällt, so dass Niklas locker 50m ins Wasser laufen konnte.

Und die Saison geht dort so ab 15.- 20. Juni los. Wir waren bis 10. Juni und es war herrlich ruhig :-) und trotzdem warm genug zum Baden.

VLG katja

zurück aus dem urlaub :-))

Hallo!

Schön, dass ihr wieder gesund da seid und einen schönen Urlaub hattet!

Wo ward ihr denn genau? Wir waren im Mai in kardamena und fandens dort gar nicht so schlimm, wies in den Reiseführern immer steht. Lag aber wohl an unserem Hotel und daran, dass im Ort noch keine Horden von saufenden Engländern waren *gg*

Und Kos wird bestimmt auch nochmal Ziel bei uns werden.

VLG katja

zurück aus dem urlaub :-))

huhu katja
der club ist in marmari
mir hat es auf kos auch supergut gefallen, möchte auch unbedingt noch mal hin
ich mag griechenland unheimlich gerne
aber ich denke, unser nächstes ziel wird erstmal portugal werden oder mykonos
lg michi

zurück aus dem urlaub :-))

Die Magic Life Anlage ist wirklich toll und die Cocktails waren auch lecker.
Kos hat mir auch gut gefallen. Rhodos war aber auch sehr schön.
LG Mandy

zurück aus dem urlaub :-))

huhu mandy
meinst du den magic life auf rhodos???
der soll ja ganz neu sein und super schön
auf kos waren die zimmer schon sehr abgewohnt, aber nachdem wir ja sowieso nur zum schlafen dort waren hat es uns nicht weiter gestört
lg michi

zurück aus dem urlaub :-))

Hi Michi,
auf Rhodos waren wir in einer anderen Anlage. Für 4 Personen in den Ferien war das Magic Life unbezahlbar.
2005 waren wir ja auf Kos und da waren die Zimmer doch noch ziemlich gut.
LG Mandy

zurück aus dem urlaub :-))

Hallo Michi,

das klingt nach einem schönen Urlaub. Herzlichen Willkommen zurück. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen