Suchen Menü

zurück aus München ;-)

Hallo Ihr,
wollte nur ganz kurz von unserem Kurzurlaub erzählen. Hat alles bestens geklappt - Leroy ist am Samstag früh zu meiner Cousine und wir hatten ja eigentlich bis Montag geplant. Haben uns aber entschlossen doch einen Tag länger zu bleiben und sind gestern erst spät zurückgekommen.
D.h. volle 4 Tage ohne Kinder und Hund... war unfassbar erholsam! Ich habe mich am 2.Tag bereits gefühlt, als ob ich 2 Wochen weg gewesen wäre.
Wir haben uns super verstanden, das Wetter war herrlich, haben nette Leute kennengelernt und wirklich ausgespannt!
Meine Cousine war restlos begeistert von Leroy, es hätte alles super geklappt und meine Schwester war oberglücklich mit Maxi :-)
Bin wirklich happy und entspannt, wenn ich denn nicht morgen ins Krankenhaus müsste, wegen der Knie-OP... Da habe ich einen Riesenbammel davor und würde am liebsten einen Rückzieher machen... Morgen um 6:30 Uhr muss ich im KH sein und dann ein paar Tage dort bleiben - wäre super nett, wenn ihr mir die Daumen drücken könntet, dass alles gut geht und das ganze nicht so schmerzhaft ist...
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

zurück aus München ;-)

Hallo Sabine!
Klar - Daumen sind gedrückt und wenn man so gut erholt ins Krhs geht, kann es doch nicht so schlimm werden ;-)
Viel Glück und GLG
Tina

Dicke Daumen sind gedrückt! Komm bald zurück! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen