Suchen Menü

zurück aus Krankenhaus und Urlaub

Hi Mädels,
sorry erstmal das ich mich so wortlos in den Urlaub gemacht hab, aber es war alles etwas stressig.
Hatte an dem 2.11.mittags meinen großen aus der Schule geholt, der etwas humpelte und meinte er hätte nach dem Seilspringen im Sport ziemlich Muskelkater- naja soll vorkommen.Mein Mann hat ihn nachmittags zum Kindergeburtstag gefahren und abends wurde er wieder heimgebracht. ich hatte noch bis 19 Uhr gearbeitet und als ich 19.30 Uhr da war, traf mich fast der Schlag - der große konnte gar nicht mehr auftreten. Mein Mann war ja auch krank- nicht schlimm, aber sollte 2 Tage viel liegen, also bin ich 20 Uhr in die Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren- da haben wir erstmal 3 Stunden warten dürfen, weil nur 1 Arzt da war, aber 2 Notfälle + 1 Motorradunfall mit ausgekugelter Schulter und noch 2 andere Kranke. Wir saßen wie auf Kohlen, denn eigentlich sollte es zeitig ins Bett gehen, denn 2.30 Uhr sollte unser Wecker klingeln! Mein Mann hatte schon die Reiseunterlagen parat liegen, weil der schon damit rechnete, das wir nicht fliegen können.Man fand aber auch nach dem Röntgen nix. vermutlich hängt es mit dem Wachstum zusammen, bei 8-10 jährigen Jungen sei das häufig der Fall, das die Beinschmerzen haben.Sind dann 23 Uhr mit einem Voltarenverband und Schmerzzäpfchen mit dem Rollstuhl zum Parkplatz und heimgefahren. Man war das eine Aufregung, hatte doch glatt Zahnputzzeug und einzelne Sachen für Schulafgaben vergessen einzupacken.
In Teneriffa angekommen ging es wieder mit laufen- zum Glück.
Der Urlaub ansich war schön aber nicht erholsam- die Kids waren nur am zanken. Wir müssen unser Augenmerk jetzt mehr auf den kleinen lenken, der stänkert wie verrückt und schiebt es seinem großen Bruder in die Schuhe.Der war oft ziemlich geklickt und äußerte Sachen, die haben mich fast umgehauen !
Teuer war es wie verrückt- die Eintrittsgelder wahnsinn !!!!!! Loro Park für 4 Personen 70 Euro, 3 Stunden Schiffsausflug um Wale zu sehen für alle 100 Euro, Auffahrt auf einen 3700m hohen Berg mit der Seilbahn für alle 60 Euro,
Exotenpark mit Kakteen und Tieren für alle 40 Euro, 4 Kugeln Eis 7 Euro und so ging das weiter.
Wetter war super- 23-26 Grad, manchmal fühlte es sich sogar noch heißer an, oder die Temperaturanzeige stimmte nicht.Waren jeden Tag baden, diemsl traute sich auch Justin ins Meer.
AI war diesmal ein totaler Reinfall - nix mit Eis für die Kids, Cocktails für die Mama auch nicht. Hab dann jeden Tag Sangria getrunken, weil ein wenig für`s Geld wollte ich schon- nun kann ich keinen Sangria mehr sehen, bäh.
Naja nun sind wir wieder da und die eigentliche Erholung hab ich nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten gehen kann :o)
So, nun erzählt mal was ich wichtiges verpasst hab in den letzten 14 Tagen. Komme wahrscheinlich erst am Montag dazu die letzten Tage nachzulesen, auch wenn es mich brennend interessiert.
LG Mandy
Bisherige Antworten

zurück aus Krankenhaus und Urlaub

Hallo Mandy,

ich hatte mir schon gedacht, dass Ihr im Urlaub seid, weil ich so gar nichts mehr von dir gelesen habe.

Oh Mann, aber der Schreck vor dem Urlaub hätte ja wohl nicht sein müssen. Hoffentlich hat Julian das jetzt nicht immer, wenn er wächst.

LG Andrea

zurück aus Krankenhaus und Urlaub

Hi Andrea,
solange wir nicht am Folgetag in den Urlaub fliegen, wäre das nicht das Problem :o) Boah das wäre es gewesen- ein paar Stunden vorm Abflug die Reise stornieren. Es geht also nie ohne Reiserücktrittskostenversicherung.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen