Suchen Menü

zurück aus Kärnten, ..

bzw. aus unserem kurzurlaub in flattach.
irgendwie ist so eine kurze urlaubswoche mehr stress als erholung, weil man immer so viel vor hat.
meine beste erkenntnis aus dem urlaub in den bergen:
tobias ist ganz papa`s sohn. der ist geologe, also steine klopfer und tobias wollte am anreisetag abends schon gleich rauf auf die berge :STOP:
er war echt nicht zu halten, ist fast senkrecht die berge hoch und hat wie ein wilder gehämmert und kristalle gesucht (und gefunden) [:-}
das erstaunliche daran ist eigentlich, dass tobias ja eher zu der vorsichtigen (ängstlichen) fraktion gehört. im turnen über eine hochgehängte bank balancieren ist nicht usw.
abeer die steilen hänge hoch und runter, da kennt er nix.
versteh einer die männer!!!! :-X
bilder schicke ich nach, sobald sie von der kamera runter sind.
glg tina
Bisherige Antworten

zurück aus Kärnten, ..

Willkommen zurück! Schön, dass sich Tobias so wohl gefühlt hat in den Bergen. Damit ist der Urlaub ja dann für Mama und Papa doppelt erholsam! Ich freue mich auch schon auf unseren Gardasee-Urlaub. Endlich mal wieder Italien! Habe ja alle Urlaube meiner Kindheit dort verbracht und wahrscheinlich werde da so einige Erinnerungen wach. Auch wenn es diesmal "nur" ein See ist und nicht das Meer. Aber italienisches Stimmengewirr, Pizzaduft und Rotwein. *seufz* LG Zauseline

zurück aus Kärnten, ..

immerhin kann man da ja auch auf die berge klettern :-))
so ähnlich ist das bei uns und kärnten auch. zum ersten mal war ich dort mit 6 jahren und seitem fast jährlich - winter oder sommer. das ist schon ein zweites zu hause.
viel spaß, wann fahrt Ihr denn?
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen