Suchen Menü

zurück aus KKH

Hallo,
ich war seid Sonntag im KKH. Hatte Sonntag Nachmittag auf einmal Blutungen, genau wie in meiner ersten ss. Ich war völlig fertig. Habe dann einen Nachbarn angerufen der hat mich ins KKH gefahren, Papa ist bei Christian 2,5J. geblieben. Aufnahme gung ganz schnell. US wurde gemacht dem Krümmel ging es es. DOCH ich sollte bleiben da die Ursache nicht zu klären war. Nun gut. Bin also im KKH geblieben, auch wenn ich laufend heulen musste. Die Nacht war schlimm. Habe fast gar nicht geschlafen. Die Blutungen hörten aber auf. Mo. dann wieder US alle OK. Di. genau so. Heute auch. Durfte dann heute heim. Muss aber auf das Sofa und die Füße still halten. Soll eine Haushaltshilfe bekommen. Dazu schreibe ich aber geich noch ein Posting. So soviel zu mir.
Steffi 7+4
Bisherige Antworten

Re: zurück aus KKH

hallo Steffi,
hab dich hier schon vermisst. ich wuensch dir ein paar ruhige tage. Schon Dich
und lass dich verwoehnen!
Alles Gute
Petra
mit Haushaltshilfen kenn ich mich nicht aus, lebe ja in der USA

Re: zurück aus KKH

Hallo Steffi,
mensch Du machst Sachen. Bitte halt Dich dran und und versuche Ruhe zu halten. Ist natürlich schwer mit einem Kleinkind.Mit Haushaltshilfen kenne ich mich auch nicht aus.
Alles Gute,
Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen