zurück aus KKH
ich war seid Sonntag im KKH. Hatte Sonntag Nachmittag auf einmal Blutungen, genau wie in meiner ersten ss. Ich war völlig fertig. Habe dann einen Nachbarn angerufen der hat mich ins KKH gefahren, Papa ist bei Christian 2,5J. geblieben. Aufnahme gung ganz schnell. US wurde gemacht dem Krümmel ging es es. DOCH ich sollte bleiben da die Ursache nicht zu klären war. Nun gut. Bin also im KKH geblieben, auch wenn ich laufend heulen musste. Die Nacht war schlimm. Habe fast gar nicht geschlafen. Die Blutungen hörten aber auf. Mo. dann wieder US alle OK. Di. genau so. Heute auch. Durfte dann heute heim. Muss aber auf das Sofa und die Füße still halten. Soll eine Haushaltshilfe bekommen. Dazu schreibe ich aber geich noch ein Posting. So soviel zu mir.
Steffi 7+4
Re: zurück aus KKH
hab dich hier schon vermisst. ich wuensch dir ein paar ruhige tage. Schon Dich
und lass dich verwoehnen!
Alles Gute
Petra
mit Haushaltshilfen kenn ich mich nicht aus, lebe ja in der USA
Re: zurück aus KKH
mensch Du machst Sachen. Bitte halt Dich dran und und versuche Ruhe zu halten. Ist natürlich schwer mit einem Kleinkind.Mit Haushaltshilfen kenne ich mich auch nicht aus.
Alles Gute,
Malati
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen