Suchen Menü

zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager....

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder!
von Barcelona total begeistert!
Aber unsere Urlaubsfreude wurde leider ein bissel getrübt, da mein GöGa sich einen fiesen bakterielle und viralen Infekt mit genommen hatte und dann von Sonntag bis Dienstag praktisch um lag....aber um wenigstens ein bissel was zu sehen und damit ich nicht alles alleine besichtigen musste....
seit Mittwoch, also gestern sind wir nun wieder da. Dann gleich zum Doc und naja nun nimmt er erstmal AB's und seit heute hat es mich wohl erwischt :-( mit stechenden Kopfschmerzen und Temperatur sitz ich hier nun *jammer*
Drückt mir mal die Däumchen dass es mich nicht so dolle erwischt und ich schnell wieder fit bin!
Ein paar Bilder gibts nachher!
So erstmal viele liebe Grüße
Daphne
Bisherige Antworten

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

Huhu Daphne,
schön ,dass Ihr zurück seid & GUTE BESSERUNG!!!
Bin auf die Bildchen gespannt....hoffe ,es war nicht so kalt in Barcelona ...
LG Kerstin ,schon in Urlaubsvorfreude ...na ja ,geht erst am 5.9. los ....

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

huhu kerstin!
nee, in barcelona hatten wir super wetter, am tag etwas über 30 und am abend noch so 26 Grad!
Also herrlich! Hatten eine Dachterrasse mit Pool im Hotel, das war einfach klasse, nach den langen fußmärschen am tag konnte man sich dort oben prima abkühlen!
Wie gehts denn deinem kleinen bauchbewohner?
und wo geht eure reise hin? war das ibiza?
liebe grüße
daphne

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

Huhu Daphne,
ui hört sich gut an...
Bei uns geht es eine Woche nach Ibiza ,danach treffen wir uns mit Stephanie &ihren beiden Kids aus dem Nachbarforum im Indoor hier ...u. anschliessend geht es noch ein paar Tage zur Oma...
UND DANN....
habe ich den langersehnten FA Termin am 25.9., ich hoffe sehr ,dass Krümelchen sich dann eindeutig outet ,bin doch sooo neugierig *gg*...dann ist großes Organscreening ...also richtig ausführlicher US ...Männe ist weiterhin vom Buben überzeugt *gg* u. ich hoffe ja immer noch ein wenig auf ein Mädel ,auch ,wenn der US in der 13.SSW was anderes sagte ,aber das war ja nicht 100%ig *hihi*.
LG Kerstin

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager....

Huhu mein liebstes Daphnelein !!!
Das muß jetzt gerade Gedankenübertragung gewesen sein *stauuuuuuun*. Gerade eben habe ich für Alysha die CD eingelegt ( nochmals vielen, vielen Dank *knutsch* )und sie hat getanzt wie wild *lach* und da dachte ich, daß ich lange nichts von dir gehört bzw. gelesen habe, und Du doch eigentlich wieder da sein müßtest.
Dann mache ich den Compi an...und was sehe ich....DEIN POSTING....KNUUUUUUUUUUTSCH !!!
Ach Menno, das ist ja blöd :o( !!! Gute Besserung Euch beiden !!! Hoffentlich war es trotzdem schön !!!
GGVLG
Christiane, bei der gerade die REgenwürmer husten ;o)

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

Huhu liebes Christianchen,
*hihi* ich hab gestern auch an Dich gedacht!
Das freut mich & Lara natürlich das Alysha die CD mag!
JA ist irgendwie nicht ganz so toll gelaufen :-(, das hat man endlich anch 3 1/2 Jahran mal ein Paar Tage nur für sich und dann ist Schatzi krnak, sodaßß wir es gar nicht richtig genießen konnten :-(
naja und ich lag gestern abend dann mit Schüttlefrost und 39,.. Fieber um, nach Aspirin und Paracetamol gehts dann heut morgen einigermaßen, obwohl ich schon noch einen ganz schönen Brummkopf habe ;-( hoffe es erwischt mich nicht noch doller und ich bin zum Wochenanfang wieder fit.
Erstmal die liebsten Grüßen
Daphne

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

Ach Daphnelein,
das tut mir soooo leid :o(((. Ihr hattet was Besseres verdient *mitdemFußaufstampf* !!! Laß` den Kopf nicht hängen, ich wünsche Euch beiden ganz schnelle und gute Besserung !!!
Vielleicht könnt Ihr ja wenigstens hier nochmal schön essen gehen, ins Weinhaus oder ins Kino, wenn Ihr wieder auf dem Damm seid !!!
Wie schön, daß Du auch an mich gedacht hast *freu*. War wohl wirklich Gedankenübertragung !!!
So, jetzt muß ich noch was vorbereiten, Nicolas hat heute einen Übernachtungsgast ;o)...und ich war eben bei Ernstings ( ich sage nur "Prinzessinnentag =8-O ) und H&M und habe mengenweise Kohle ausgegeben !!! Und sooooooooooo viele neue rosa Sachen *lol*.
Allerallerliebste Grüße auch an Euch
Christiane

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

ach herrjee ihr armen,
gute besserung und ruht euch erstmal aus.
kannst du lara bei oma oder so teilweise unterbringen, dass du dich auskurieren kannst?
glg desi

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

huhu liebe desi,
danke für die besserungswünsche, die können wir wirklich gebrauchen.
gestern abend hatte ich dann etwas über 39 Fieber und dazu noch schüttelfrost *naprima* nach paracetamol gings dann etwas besser und ich konnte auch ein bissel schlafen. heut morgen hab ich zwar nur noch etwas tempi aber ziemlich kopfschmerzen :-( chris gehts gottseidank schon wieder besser, aber er muss auch bis dienstag fit sein, da er dann mit der gesamten 7ten Jahrgangstufe auf klassenfahrt geht, und das wird bestimmt ziemlich anstrengend.... ;-)
lara ist bei uns, da mein vater mit denselben symptomen umliegt :-( und meine Mum nun die stellung hält....hoffe mal dass lara nix bekommt.....*daumendrück*
aber freunde aus dem haus haben sie jetzt erstmal mit zum einkaufen genommen, sodaß ich ein bissel ruhe hab.
glg dani

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

ach herjee dani,
dann nutz das päuschen und leg dich lieber hin *schubs*
gute besserung
und glg desi

Gute Besserung...

wünsch ich euch!!!! Schade, dass ihr nicht alles gemeinsam machen konntet. Wennns dir besser geht kannst mir ja bei Gelgenheit berichten wo ihr überall gewesen seid und was dir am besten gefallen hat.
LG, Silke, die Barcelona, Amsterdam und San Fransisco liebt

Re: Gute Besserung...

hallo silke!
dank apsirin usw. gehts mir im moment wieder einigermaßen, auch wenn ich heut nacht über 39 Fieber hatte :-(
ja das war echt schade das mein GöGa ausgerechnet dort unter krank war...aber er hat sich tapfer gehalten um wenigstens ein bissel was zu sehen...
Wir waren im Barri Gotic, dort fand ich es klasse, vor allem am Abend in einer der netten Tapas-Bars zu sitzen!
Die Gaudi Sachen, wie Casa Mila und Parc Guell haben mir auch gut gefallen! und in Gracia fand ich es auch klasse....hach hatte mir gern noch sooooo viel angeschaut, aber 5 Tage waren mit Krankheit echt zu kurz....aber wir kommen auf alle Faääle nocheinmal wieder!
Dann waren wir noch im Aquarium, das war auch echt nett....
Ansonsten noch die Ramblas, La Boqueria usw. obwohl es mir da schon ein bissel zu touristisch war!
und unser Hotel war auch klasse! Super schöne Zimmer, tolles Frühstück und eine Dachterrasse mit Poo und einem tollen Blick über die Stadt!
Viele liebe Grüße
Daphne, die Barcelona, Paris und Amsterdam Fan ist hach und eigentlich mag noch ganz viele andere schöne Städte! in SF war ich leider noch nicht, aber das kann ja noch werden ;-)

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager....

Hallo Daphne!
Oh je, ihr auch? Das ist fies, ich hoffe dass Du es schnell in den Griff bekommst. Danke übrigens für den Tipp mit den Zäpfchen, an dem Abend hatte ich nur ein freies Terminal für 15 Minuten gebucht und danach haben schon andere gewartet, sonst hätte ich verlängert. Habe den Tag nur die Antwort von Dany noch lesen können , aber bei der Antwort wurde mir schon das Licht ausgeknipst :-/.
Habe in der Zwischenzeit aber auch gegoogelt und der Doc im Hotel hatte sogar Vomacur. Na ja, aber das Elend gibt bei uns noch weiter, aber ich mag da gar nicht mehr dran denken, lieber an die schönen Tage des Urlaubs.
VLG und toi toi toi
Claudia

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager....

Mensch,
was macht ihr für Sachen?
Ich hoffe, ihr kommt bald wieder auf die Beine! und Lara steckt sich nicht an. Habr ihr sie dann jetzt wegen der Ansteckungsgefahr noch bei der Oma gelassen?
Ic weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich dir zuletzt geantwortet habe. Wir fliegen in das Belconti Resort, nach Belek. Kennst du das? Soll sehr schön sein und für dir Zwerge hat er besonders viel zu bieten. Ich berichte wenn ich zurück bin.
In welches Hotel warst du zuletzt? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern?
GUTE BESSERUNG an Euch und bis bald!
GLG Jenny

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

Hallo liebe Daphne,
erstmal schnell ein fröhliches "welcome back" und dann ein dickes "Gute Besserung" aus Berlin. Erhol dich schnell, damit wir hier wieder viel von dir lesen können! ;-)
Dickes Bussi,
Anna

Re: zurück aus Barcelona...und ab ins Krankenlager

Guten Morgen meine liebe Anna!
danke für das willkommen und die genesungswünsche!
heute gehts mir schon etwas besser, Fieber und Kopfweh sind weg, dafür habe ich nun halsschmerzen :-(
naja und dann ist es hier auch noch sooooo kalt 13°C *brrrrr*
Auch ein dickes Bussi nach Berlin und die liebsten Grüße
Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen