Suchen Menü

zur hilfe, wie brauchen OJO...

hallo ihr lieben!
ich hoffe, ihr habt ein paar schöne und einigermassen entspannte tage hinter euch.
bei uns war es eigentlich ganz schön, ausser das ich nun endgültig meine hosen nicht mehr zu kriege :-/
dennik ist wie zu erwarten zu hauf beschenkt worden, so dass ich einen teil der sachen schon weggepackt habe, weil er nicht mehr wusste, was er zuerst bespielen soll.
entgegen unserer bitten um absprache wurde geschenkt, was das zeug hielt.
hab mich zeitweise in wenig geärgert, naja.
nun, worum es mir eigentlich geht...
er hat von uns so ein kleines spielhaus bekommen aus der serie vom "bär im grossen blauen haus". es sind alle spielfiguren dabei, ausser ojo.
ich hab schon das ganze netz abgeklappert, wenn überhaupt, kann man sie nur im set kaufen, nie einzelnd....jedenfalls nicht ojo.
wenn irgendjemand mir zu ojo verhelfen kann (also die für das spielhaus, in klein und plastik), wäre ich sooo dankbar.
wenn jemand ojo zuhause hat und nicht mehr braucht...das wäre natürlich der hammer :-) würde sie natürlich bezahlen.
bisher denkt dennik, das ojo ferien macht, aber irgendwann sind die auch vorbei.
treelo hab ich dafür doppelt, tausche also auch.
glg
ilka, die nicht viel hoffnung hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen