Suchen Menü

zum thema "wieviel vater ist der mann"

danke für eure antworten
viele von euch haben echte prachtexemplare daheim
meinen aglückwunsch und ich muss euch echt meinen neid aussprechen *auchhabenwill*
aber wie heisst es so schön
"jeder ist seines eigenen glückes schmied"
*sorry* das ich euch nciht allen persönlich geantwortet hab
und denen, die mir zu meiner pers. situation geantwortet haben möchte ich danken, für die offenen woret und die ehrlichkeit
ich weiss, ich MUSS auf den tisch hauen, sonst explodier ich hier bald
ich spür es schon in mir brodeln ;-))
aber ich denke, es wird so wie immer, nur kurzweilige besserung geben, dann fängt alles wieder von vorne an
aber: meine kinder haben mehr verdient, als eine frustrierte, genervte mutter
und ich hab mehr verdient, als das was ich habe
mehr als den haushalt, einen job der mir nicht gefällt, täglichen stress und schlaflose nächte
ich werde sehen was sich ändern lässt ;-)))
das mit dem schlaf wird mir wohl noch länger nachhängen
´
nächste woche fahren wir auf urlaub, mal sehen, ob im urlaub etwas anders ist als zu hause
ich hoffe es sehr, sonst werden es wohl für männe seeeeeeeeeeeehr unangenehme tage ;-)))
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

zum thema "wieviel vater ist der mann"

Hallo Michi,

habe es gestern nur kurz überflogen, aber eigentlich hatten die Mädels alles schon gesagt und ich glaube schon, dass es damit zusammenhängt, dass du mit einem Egoisten zusammen bist, vielleicht (ganz sicher) ein ganz netter, aber das geht nun überhaupt nicht, nicht wenn du schon an deinen Grenzen bist. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir eine ganze Portion Kraft, dass du was ändern kannst. Wir haben ja ganz andere Probleme gehabt wie ihr, bei uns hat ein Onkel als Mediator geholfen, das hat wirklich geholfen, weil wir uns sonst immer mehr und mehr verletzt hätten.

Gib den Kindern einen Riesenknuddler und ich schicke euch so viele Grüße!

GLG Trötte

Möchtest du mit den Kinder ein paar Tagen in nächster Zeit zu uns kommen? Es ist einfach so schade, dass du so weit weg bist.

zum thema "wieviel vater ist der mann"

huhu suzi
ja, es ist wirklich schade, sonst wär ich schon auf einen kaffee bei dir ;-))
mal im ernst, ich dachte echt, julians geburt hätte viel verändert, aber scheinbar fällt er immer und immer wieder in sein altes muster zurück
nervig ist das, und kraftraubend
weil die kraft brauch ich für andere dinge
ich würde dich gerne wieder besuchen kommen, vielleicht schaff ich es diese jahr noch, das wäre jedenfalls toll, für ein we vielleicht???
wanns dir recht ist, ja?
liebe grüsse und viele knuddler an euch
michi

zum thema "wieviel vater ist der mann"

Hi Michi,

ich würde mich so freuen, euch wiederzusehen, hatte auch schon nach Flügen geschaut, es gibt günstige über ryanair, aber Landeplatz ist Weeze (ca 120 km von uns), ich wünsch mir so sehr, dass es noch dieses Jahr klappt, kannst auch gerne O mitbringen, aber ich denke, dass es ja viel zu tuen haben wird!

Sag einfach nur Bescheid, wenn du günstige Flüge siehst!

GLG Suzi

zum thema "wieviel vater ist der mann"

huhu suzi
ui, aber 120 km ist zu weit, ne ??
hmmm., muss ich immer noch nach düdo als landeflughafen sehen??
bei airberlin täte es nämlich schon 19,- ? flüge geben, im oktober zum beispiel
isch guck noch ma
dicke knuddler rüberschick
michi

zum thema "wieviel vater ist der mann"

Hi,
meinen Mann muss man auch ständig in den Allerwertesten treten, wenn er denn mal Zeit hat, aber da bin ich jetzt ziemlich konsequent - die Idee, dass abends jeder ein Kind bettfein macht, kam von ihm und da halte ich jetzt dran fest und mache stur nur ein Kind fertig ;-)! Der Urlaub ist eine gute Gelegenheit, ihm zu zeigen, was man tag täglich mit den Kindern leistet - im Urlaub kann er sich ja auch nicht dahinter verstecken, dass er zu viel Stress hat!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen