zuhause im glück - kommt uns casten...........
schatz, in zwei-drei wochen kommt "zuhause im glück" zum casting mit architekt und kamera mann. ich bin fast umgefallen. es ist echt mein grösster wunsch unser haus mal ein bisschen zu renovieren. wir wohnen in ner echten bruchbude, aber selbst könnten wir das eh nie.
klar, göga sagte zu mir: freu dich nicht zu früh, die casten 40 familys legen das rtl2 vor und die entscheiden welche 20 genommen werden. dazu müssten es noch genügend andere vom gleichen bundesland haben, sonst lohnt sich die logistik nicht........
echt, ich find das sooooooooooooooo geil. ne neue küche, schöne kinderzimmer (bin bescheiden gell). das wäre mein traum. und die zwei architekten find ich ja eh soooooooo super.
ach, so starte ich morgen doch viel gutgelaunter in den 5. Zyklus der Chemo.....ich meine immerhin casting. andere werden nicht mal gecastet.....
lg
vee
WOW!!!
das freut mich tooootal für euch!
na ja, aber mit ein bisschen renovieren geben die sich ja nicht zufrieden, was die immer machen ist schon immer der hammer.
GENAU immer mein geschmack und alles nur vom feinsten. nur markenmöbel, deko von karstadt, etc.
suuuuperschön.
ich drücke euch alle daumen, dass ihr genommen werdet.
*toitoitoi*!
lg, karin
p.s. wieviele qm wohnfläche habt ihr denn, die gemacht werden müssten?
Re: WOW!!!
lg
vee
Re: zuhause im glück - kommt uns casten...........
Ich gucke das gerade. Wir gucken es eigentlich immer, weil wir das so toll finden, denn es läuft nach anderen Bedingungen ab!
Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaanz kräftig die Daumen :-))))
GLG Tanja
Wir schauen das auch immer an!!! Echt super :-)
lg
vee
ps. wie gehts dir??
Diese Schlafstörungen machen einen ja manchmal echt fertig, schon seit 5 Wochen. Wenns nicht besser wird, laß ich mich akupunktieren. Heute hatte ich zum 1. Mal leichte Wehen, aber meine Hebamme meinte, daß es nur Übungswehen sind. Sie waren auch nur heute mittag für eine Stunde. Somit vertrau ich ihr ;-) Ansonsten gehts mir gut.
GLG Tanja
ich umarm dich von herzen - bine.
lg
vee
da drücke ich euch ganz feste die Daumen! Ich habe die Sendung auch schon öfter gesehen und bin von den beiden Architekten auch ganz begeistert (die dürften sich bei uns auch mal austoben ;o)). Du hälst uns doch auf dem Laufenden?!?
GLG Marion
lg
vee
Re: zuhause im glück - kommt uns casten.........
Alles Gute für Nr. 5 morgen.
LG Nicole
Ja, alles Gute für morgen (ganzvergessenhab!)
aber danke trotzdem.
lg
vee
BOAH, dass Du mir das erzählen magst
Mitten im Umbau steckend, Kredite aufnehmend und so *lach*! Da hört man sowas gerne.....
Nein, im Ernst:
Vee, ich freu mich und ich schicke alle Überzeugung und irgendwie glaube ich fest daran, dass die euch nehmen.
Das Schicksal hat Dich nun echt gestraft. Und nun ist gut und nun soll es in die andere Richtung gehen. Da glaube ich dran und das weiß ich.
Die nehmen euch! Ende aus!
Ich freu mich sooooo doll und es ist wirklich ein Traum!
Ich hätt ooch nichts dagegen, wenn die hier mal machen würden *lach*!
Aber wir haben heut nen Ofen gekauft, mit dem wir in Zukunft heizen und und und. Insofern macht auch das grad Spaß und ich kanns einigermaßen verkraften, was Du da grad geschrieben hast *lach*!
Ich drück Dich!
KAm die Post an?
GGLG, lyn
Re: BOAH, dass Du mir das erzählen magst
ja kam an, hab schon ein dankes posting geschrieben, aber da warst du vermutlich grad in fronkraich :)
ja, nun erst mal das casting und dann abwarten.
lg
vee
ps. ofen für ins wohnzimmer oder grosser ofen um s ganze haus zu heizen?
auch ich drücke die Daumen und bin eigentlich ziemlich sicher, dass ihr genommen werdet.
LG Heike
keine ahnung, die nehmen von 40 familys 20 also stehts halbe halbe.......mal gucken. aber sag euch nach dem casting bescheid.
lg
vee
bezahlt das denn dann alles der sender?
die machen das für einen, planen durch, quartieren euch in nem hotel ein, bezahlen das und dann auch noch die möbel.
oder muss man die möbel selbst zahlen?
och mensch, ich drück dir die daumen, dass ihr genommen werdet. das fände ich einfach klasse und wunderbar und falls ja, werde ich vor dem tv kleben.
musst mir dann en austrahlungstermin nennen.
wünsche dir ganz viel kraft für den 5. chemo-zyklus!
knuddel
loo
keine ahnung, ich hoffe das bezahlt der sender, denn von kosten steht nirgends was und so wies in den sendungen rüberkommt bezahlen schon die das. bzw. die haben ja grosse sponsoren im rücken, nolte-küchen, karstadt, flexa (nur vom feinsten......)
klar werd ich euch sagen wanns kommt, wenn wir dann genommen werden........
danke und knudel back
vee
ps. nur noch 6 tage :) wir fiebern mit :)
wie siehts jetzt aus mit dem namen?
name... klappe die zweite... es wird seiner!!! lach!
ihr habt mir so den rücken gestärkt und vermutlich waren das wirklich nur nochmal die nerven, die blankgelegen haben.
zuvor rief mich meine mom an und meinte, ich hätte ja so einen lieben mann...
ich: warum?
da erzählte mama, dass lara heute so voller stolz das 1. mal im kiga ihrer tante von IHREM PAPA erzählt hat.
er hat sie ja schon ein paarmal gebracht und abgeholt...
naja, die kindergartentante hätte heute von ihm geschwärmt!
lach!!!
dass sie das gefühl hat, wir würden so gut zusammenpassen. sie hat einfach dieses gefühl, dass wir ein besonderes paar wären und wie gut lara "ein papa" täte...
das ging natürlich runter wie öl.
ich mag laras tante ungemein gerne.
viele können wohl nicht so gut mit ihr.
auf den 1. blick wirkt sie wie eine strengere, ältere frau... frau holle... aber sie ist so gerecht und gütig... und sie ist so feinfühlig und erkennt die kleinsten stimmungen bei kindern.
eine grandiose frau.
und als ich heute dieses "urteil" über hannes und mich gehört habe, tat das so gut, weil ich sie wirklich für eine "weise frau" halte... lach!
also, dann drück ich weiterhin die daumen, dass ihr das casting besteht und ihr mit markenmöbel noch und nöcher eingedeckt werdet, ohne nen cent bezahlen zu müssen.
eine wundervolle idee von deinem mann... echt... wow!
jasmin
und wegen dem namen. ich habe auch jörg´s angenommen. es ist nicht nur das er den schöneren hat (bzw. die deutschen können meinen nicht wirklich aussprechen, dabei ists n schweizer ur-name) sondern auch das es einfach auch noch mal ein zusammenhaltsgefühl darstellt. klar wird jede zweite-dritte ehe geschieden, aber ich finde es toll uns als familie v. vorzustellen. ich kenne auch andere und finde es irgendwie halt doch immer doof. das kind so, die mutter so, der vater so......(wenns denn der zweite ist).
heute zwischen dem doc-termin und der chemo war ich meine bekannte aus dem kiga auf der isolierstation besuchen (ist im selben kh wie ich). gott-isolierstation ist sehr sehr heftig. echt krass. dann hatte sie n ganzen christbaum an infusionen und chemo und dann eben den zvk am hals........
aber sie hat sich irre gefreut jemanden zu haben, der irgendwie halt doch das gleiche durchmacht und sie wollte auch, dass ich morgen wieder kommme.
so, dana verlangt nach mir
bis morgen
vee
manchmal sagt sie hannes, aber viel öfter papa...
ja du hast recht, dadurch dass lara nie zuvor in ihrem leben zu jemandem papa gesagt hat, ist es jetzt natürlich umso schöner, dass sie auch einen papa hat.
und nicht umsonst dürfte sie das heute so voller stolz im kiga erzählt haben. und hannes ist ja ein lieber, der sich überall mit einbringt und seine ganze freizeit voll der familie/den kindern widmet.
die beiden haben jetzt auch einen gemeinsamen morgen. immer montags bringt er sie in den kiga.
da darf sie mit ihrem sitz vorne sitzen und ist ganz stolz darauf, dass sie bei ihm mitfahren kann und die beiden das für sich machen.
warum isolierstation? dürfen keinerlei keime oder so zu ihr oder warum wird man da so abgeschottet?
das hattest du aber nicht, oder?
einen schönen abend
jasmin
mensch das ist ja klasse! ich drücke euch so sehr die daumen dass es klappt und die euch nehmen.
weil wenn es jemand verdient hat seit es ihr!
alles liebe tina
ja mal gucken. aber bei unserem pech dieses jahr, ist meine hoffnung trotzdem relativ gering.....
gglg
vee
Uiiii! Klasse! *mitfreu*
ich freu' mich vom ganzen Herzen mit Euch und hoffe ganz dolle, dass die Euch nehmen. :-)
Wie Jasmin schon sagte....auf Hintergrundinfos bin ich auch mächtig gespannt. Ich liebe solche Sendungen und hole mir schon mal gerne Tips und Ideen.
Mensch klasse....ich freu' mich echt! :-)))
Viel Glück für den 5. Zyklus. *knuffel*
LG, Claudia
Re: Uiiii! Klasse! *mitfreu*
ja klar, werd ich machen. ich würds mir ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wünschen das wir genommen werden.
lg
vee
Re: Uiiii! Klasse! *mitfreu*
dann werde ich doch mal alle verfügbaren Daumen drücken. *quetsch*
LG, Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen