Suchen Menü

zu Hilfe ... Hochzeitstag naht ! ;-)

Hallo,
nächste Woche ist unser 5. Hochzeitstag und für mich ist das schon was Besonderes, bin sowieso gerade etwas sentimental wegen Amelies Einschulung -gestern letzter KiGa-Tag - *schnüff* und nach einigen Auf und Ab läuft es bei uns seit einiger Zeit wieder richtig gut und wir sind glücklich und zufrieden :-).
Also würde ich meinen Mann gerne zum Hochzeitstag mit etwas Besonderem überraschen, wobei sich das Besondere nicht am Preis festmachen muß...er wollte gern übers WE wegfahren aber nach der ersten Schulwoche will ich das WE mit Amelie verbringen, ich denke die Woche wird aufregend genug.
Also die Verheirateten unter Euch...was habt Ihr Euren MÄnnern schon so geschenkt zum Hochzeitstag? Oder auch zum Kennenlern-Tag-Jahrestag, muß ja nicht Hochzeitstag sein! Würde mich über Anregungen freuen...danke Euch und einen schönen Tag!
LG Anja mit nur noch einem KiGa-Kind Leona und Amelie auf Oma-Urlaub
Bisherige Antworten

Wir auch... :-)

Moin Anja,
wir haben auch am 28. unseren 5. Hochzeitstag :-)
Normalerweise gehen wir schön essen und machen uns einen Wellnesstag (Kind bei der TaMu, wir in der Sauna...)
Dieses Jahr muss mein Mann aber auf jeden Fall arbeiten, also haben wir erst mal auf unbestimmt verschoben ;-)
Bin mal gespannt, was die Anderen so für Ideen haben!
LG Stadtmaus

Re: Wir auch... :-)

Hi Stadtmaus,
wir haben am 31./1.9. - mein aus-der-Kirche-ausgetretener Mann besteht immer darauf daß die kirchliche Trauung die "entscheidende" sei - das verstehe wer will...ich tendiere da eher zum standesamtlichen Termin, denn was man da unterschreibt das gilt...wie ein Vertrag halt, auch wenn's nicht so romantisch klingt.
Aber zum eigentlichen Thema. Ich denke auch daß wir auf jeden Fall schön essen gehen, da wird sich mein Mann denke ich drum kümmern. Ich würde ihm halt gern etwas Persönliches überreichen, ein Geschenk als Dank, Zeichen der Liebe die noch anhält oder sogar stärker geworden ist, etwas mit Symbolkraft...hoffe mir fällt noch was ein oder ich bekomme hier Ideen...
Euch auch alles Gute und trotz Arbeit vielleicht noch einen schönen Hocheitstag-Abend ;-)! LG Anja

Re: Wir auch... :-)

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass er vom 28. auf den 29. auch arbeiten muss *jaul* Rechenzentrumsumstellung.... ;-)
Euch auch einen schönen Tag!!
Stadtmaus

Re: zu Hilfe ... Hochzeitstag naht ! ;-)

ich hab meinem mann zum 7. hochzeitstag heuer eine schuhputz-kurs geschenkt. sein innigster wunsch *grins*.
wir feiern diesen tag eigentlich nie, aber ich denke essen gehen zu zweit ist doch schön genug.
lg
maggie

Re: zu Hilfe ... Hochzeitstag naht ! ;-)

Hallo Anja, ne gute Frage, da wir auch nächste Woche unseren Hochzeitstag haben, aber schon den 6.
Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht *schäm*, aber ich habe hier schon gelesen essen gehen! Wäre eine tolle Idee, doch da bräuchten wir einen Babysitter!Aber erstmal sehen, wie mein Männl nächste Woche arbeiten muss!
LG petra mit John

bei uns ists noch schlimmer....

...denn bei uns naht erst mal die hochzeit (23.09.)
Mir wird von tag zu tag immer komischer *huch*
Ich will thomas an dem tag auch gern was schenken...kein plan
kennenlerntag ist bei uns auch immer was ganz besonderes.
meißt gehen wir da essen. dieses jahr gabs von mir eine rose, ein süßes windlich mit herz und so...so durfte er dann morgens kaffee trinken in der küche
lG dani

Re: zu Hilfe ... Hochzeitstag naht ! ;-)

hallo, wir haben auch am 1.9. hochzeitstag - den sechsten!
eigentlich gehen wir an dem abend immer in dem restaurant essen, wo wir damals gefeiert haben, doch da mein mann an dem tag seine neue stelle anfängt und ich ja auch freitags nachmittags arbeite und somit meine mutter nachmittags schon die kids hat, wirds dieses jahr auf einen anderen tag verschoben!
schenken tun wir uns aber nix sonst!
grüße
claudia

kuck ma auf die seite in meinem profil

da findest du sicher was schönes :-)
ein paar hatte jetzt das fliegende dinner gebucht beim sonnenuntergang.
das is ma was finde ich!
lg leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen