zähne versiegeln?
wer hat denn schon die backenzähne versiegeln lassen?
gibt es denn irgendwelche gründe, die dagegen sprechen?
lg kati
Haben uns auf den Rat der ZÄ verlassen und es machen lassen. Liebe Grüße
Wir haben es auch machen lassen! LG
zähne versiegeln?
Hallo Kati,
bei Paul sind sie auch versiegelt worden. Haben heute Nachmittag auch wieder Termin, nur gucken und Stempel ins Heft ;)
LG
Christin
Wir !
Hallo Kati,
ich kenne bislang keine Gründe, die dagegen sprechen, aber einige , die dafür sprechen.
Und eben weil mir nichts bekannt ist, was dagegen spricht machen wir es halt, ob es was nutzt - keine Ahnung.
LG,
I.
Wir haben es auch gemacht, hoffen es nutzt was:-)
Backenzähne vor zwei Jahren versiegelt
Würden wir ja, aber...
Hey ihr!
Wir waren heute beim Zahnarzt und ich hab direkt mal nachgefragt ob und wann das gemacht wird.
Für Ben kommt es noch nicht in Frage, denn:
ER HAT NOCH KEINE BACKENZÄHNE !!!!!!
Ich war baff. Ist mir noch nie aufgefallen, dass er noch nicht die 6er-Backenzähne hat. Wäre wohl auch ziemlich unüblich. Die Zahnärztin meinte, die kämen ungefähr zeitgleich mit den Schneidezähnen.
Wie war das denn bei euren Kindern? Wann haben die ihre bleibenden Backenzähne bekommen? Gibt es noch Kinder hier, die ebenfalls noch keine haben?
Gruß, Ivonne
Würden wir ja, aber...
Riana hat die unteren auch noch nicht, oben kommen sie grade. Ist aber laut unserm Zahnarzt auch nicht so selten. Und Zähne die nicht da sind können keinen ärger machen ;-)
LG Jassy
zähne versiegeln?
Hallo Kati,
ja, wir lassen es auch machen, haben im Januar nen Zahnarzt-Termin! LG und ne schöne (Vor-)Weihnachtszeit!
DJ
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen