Suchen Menü

zähne versiegeln?

guten abend,
wer hat denn schon die backenzähne versiegeln lassen?
gibt es denn irgendwelche gründe, die dagegen sprechen?
lg kati
Bisherige Antworten

Haben uns auf den Rat der ZÄ verlassen und es machen lassen. Liebe Grüße

Wir haben es auch machen lassen! LG

zähne versiegeln?

Hallo Kati,

bei Paul sind sie auch versiegelt worden. Haben heute Nachmittag auch wieder Termin, nur gucken und Stempel ins Heft ;)

LG

Christin

Wir !

Hallo Kati,

ich kenne bislang keine Gründe, die dagegen sprechen, aber einige , die dafür sprechen.

Und eben weil mir nichts bekannt ist, was dagegen spricht machen wir es halt, ob es was nutzt - keine Ahnung.

LG,

I.

Wir haben es auch gemacht, hoffen es nutzt was:-)

Backenzähne vor zwei Jahren versiegelt

Würden wir ja, aber...

Hey ihr!

Wir waren heute beim Zahnarzt und ich hab direkt mal nachgefragt ob und wann das gemacht wird.

Für Ben kommt es noch nicht in Frage, denn:

ER HAT NOCH KEINE BACKENZÄHNE !!!!!!

Ich war baff. Ist mir noch nie aufgefallen, dass er noch nicht die 6er-Backenzähne hat. Wäre wohl auch ziemlich unüblich. Die Zahnärztin meinte, die kämen ungefähr zeitgleich mit den Schneidezähnen.

Wie war das denn bei euren Kindern? Wann haben die ihre bleibenden Backenzähne bekommen? Gibt es noch Kinder hier, die ebenfalls noch keine haben?

Gruß, Ivonne

Würden wir ja, aber...

Hallo!
Riana hat die unteren auch noch nicht, oben kommen sie grade. Ist aber laut unserm Zahnarzt auch nicht so selten. Und Zähne die nicht da sind können keinen ärger machen ;-)
LG Jassy

zähne versiegeln?

Hallo Kati,

ja, wir lassen es auch machen, haben im Januar nen Zahnarzt-Termin! LG und ne schöne (Vor-)Weihnachtszeit!

DJ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen