zaches? wie geht es Dir und Mops?
GGLG, lyn
kochen und verbinden ;o)
ansonsten sieht der mops am arm ein bisschen aus wie frankensteins monster. naja. verband ist gewechselt. alles desinfiziert etc.
und mein popo kommt nicht zur ruhe. leider. abends schmerzt es dann höllisch.
aber: wir sind trotzdem guter laune. bis auf die murmel - die ist ja chroonisch knatschig.
lg, und danke der nachfrage! zaches
Re: kochen und verbinden ;o)
lg
vee
Re: kochen und verbinden ;o)
esst und mögt Ihr auch alles, was Ihr einkocht??? Pflaumenmus mag ich z. B. nicht, selbst wenn ich also Pflaumen ohne Ende hätte, würde ich die nie zu Mus verarbeiten.... ;-)
Ansonsten hätte ich schon gern nen Garten, wo ich was anpflanzen und ernten kann. Aber naja....
Weiterhin gute Besserung an Euch 2 und lieben Gruß,
Carola *:o)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen