Suchen Menü

zaches, hättest du bloss nicht gefragt.....

denn jetzt jammer ich dich nämlich voll......nein. ich bin immer noch soweit meine drei zu verkaufen. alyssa als erste, diese kleine teufeline. nur scheiss im kop und ärgert die andern zwei, die wahrscheinlich lieb wären, würde alyssa sie nicht dauernd zwicken oder haare reissen......aaaaaaaaaaaaaargggggggggaaaaaaaa
dann siehts im haus aus wie im krieg, weils ja dauerpisst (sorry für diesen ausdruck)und morgen sollten wir noch an ne hochzeit.
ich spucke schon seit n paar tagen immer blut, was wahrscheinlich vom hals kommt, wo ich wahrscheinlcih ne wunde habe, weils sauweh tut aber mein hno in den ferien ist und der hausarzt nix sehen konnte. also falls ich nicht mehr antworten sollte bin ich wohl am eigenen blut erstickt. es findet dies trotz meiner vorgeschichte niemand schlimm.
dann hätt ich ja eigentlich am sonntag geburtstag und mein göga meinte nur, wir kriegen ja die woche s neue sofa, ist ja geschenk genugt. bla bla bla. ich erwarte ja nix grosses, aber ne kleinigkeit, wo er sich mühe gibt. nicht irgend ne schachtel milka herzen oder so, vielleicht auch nur ein brief. aber nein, zuviel arbeit. mann, ich könnt heute echt alle alle alle alle.
zum glück ist morgen die hochzeit. hab babysitter der holt die kinder um 20.30 von der hochzeit ab (beginnt erst um 16.30 wie praktisch) und bringt sie ins bett. ich, ich gebe mir hoffentlich die kante in meinen geburtstag rein. schliesslich ist das der erste geburtstag denn ich wieder mal alkoholisch feiern kann, die letzten 6 jahre stillte ich ja oder war schwanger oder krank oder so.
sonst noch was? ach ja, und bei dir? ausser quengelnder murmel? oder wars momps?
lg
vee
Bisherige Antworten

Liebe, liebe Vee....

.....erstmal ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, es gab doch noch eine Kleinigkeit und artige, liebreizende Kids ;-)
Wie war die Hochzeit? Hattet ihr viel Spaß? Und ich hoffe, Du warst nicht allzu angegangen als es Miternacht schlug und Dein Geburtstag begann *gg* denn sicherlich wirkt ja der Alkohol ganz anders, wenn man so lange wie Du nichts getru
Und Mensch - bei dem Blutgespucke würde ich wahrscheinlich in die Notaufnahme im Krankenhaus fahren, ehrlich. Ich würd mich nicht abspeisen lassen, gerade bei Dir und Deiner gerde überstandenen Krankheit. Liebe Vee, bitte dring drauf, dass man sich darum kümmert, hörst Du?!
Dir einen schönen Tag und hoffentlich hat der Regen bei Euch endlich nachgelassen - hier bei uns lacht die Sonne,
Liebe Grüße,
Ilka

Liebe, liebe Vee....

liebe ilka
erst mal danke das du an meinen geburtstag gedacht hast, freut mich echt :)
es gab was, ein rosamunde-pilcher-buch :((( und ein abendessen, dass wir aber aufgrund meines durchfalls gestern verschieben müssen. die hochzeit war toll, doch irgendwas hat meinem magen wohl nicht gefallen. ich war gestern nonstop den ganzen tag aufm klo. und das obwohl noch kaffee-gäste kamen. shit happens auf gut deutsch.
das mit dem blutspucken hat sich wieder erledigt. keine ahnung wo die verletzung im rachen herkam, aber immer wenn ich gegähnt hab, hats die wunde wieder aufgerissen und es blutete wieder....
hier bei uns scheint auch die sonne, gestern auch. mal gucken wies morgen wird. göttergatte geht nach münchen, demonstrieren, wie 15000 andere bauern auch.
lg
vee

ach Du......liebe Vee, ich hoffe...

....daß das wetter bei euch derzeit besser geworden ist, somit die kinder auch bessere laune haben, das haus sich schweizer reinlichkeit genähert hat und deine gesundheit sich wieder stabilisiert hat.
was deinen geburtstag angeht: ich wünschte mir auch manchmal, nette kleine kreative geschenke zu bekommen. von meinem ex bekomme ich sowas auch. nicht so von meinem kerl. der ist sagenhaft in diesen dingen. hat den kopf zwar wirklich voll, übervoll, nah am nervenzusammenbruch, aber dennoch sehe ich n icht ein, warum ICH dann immer zurückstecken soll. für alle anderen ist doch auch n och zeit, geld, mühe ürbig - nur für mich n icht, scheint es. schade schade schade... mich bedrückt dann auch, daß ich den eindruck gewinne, er kenne mich überhaupt n icht. mir fallen für ihn 100 geschenke ein ( n icht immer romantisch, aber immer erfreulich) . und er weiß n ix? und immer höre ich mich sagen: "ach, mach dir keinen kopf, ist n icht so schlimm, verstehe ich schon...." bin ich denn des wahnsinns??
was rosamunde pilöcher angeht. (ist auch mein horror) aber ich habe bei meiner nachbarin im regal sämtliche bände von "angelique" stehen sehen. meine mutter hatte mri erzählt, daß sie mit den schinken französisch gelernt hätte. sie sind wirklich spannend, habe den ersten band mit 800 seiten das letzte wochenende verschlungen. es war, als würde ich nachts in eine andere welt einsteigen. frankreich unter ludwig XIV. den 2. band (500 seiten ;O)) habei ch dann von monatg bis heute früh um 5 gelesen. wenn ich eh vor lauter gedanken und sorgen nicht schlafen kann, dann kann ich ja auch lesen, oder? es ist bei weitem erfreulicher, sich die mätressen und edlen mannsbilder beschreiben zu lassen, sich kaputt zulachen über die etiquette von damals, als sich hin und her zu wälzen in sorge um mann und haus. werde nachher mir den dritten band holen - meine nachbarin fällt bestimmt in ohnmacht, denn sie hat die dinger mit 17 gelesen. fassungslos schaut sie sich zaches an, die mit 37 in den schnulzen versinkt ;o)
lg, zaches

ach Du......liebe Vee, ich hoffe...

***wenn ich eh vor lauter gedanken und sorgen nicht schlafen kann,***
woran denkst Du denn, Du Liebe?
Und Angelique (weiß nicht, ob das dieser Autorin iost...leider, sorry) habe ich gelesen als ich vor 15 Jahren deutsch gelesen habe. Zusammen mit 'Orangen sind nicht die einzige Frucht'. Mann war das eine unglaubliche Zeit! Eine Neuwelt zu betreten...
lg diotima

hihi

...meine mutter konnte hinterher besser französisch als ihre kolleginnen in paris, die ihre muttersprache eben einfach so gelernt hatten.
schlaflos? ja, ich bin totmüse aber ruhelos. hier ist so viel zu tun. und mein kerl ist nahe am zusammenbruch. ich mache mir sorgen um ihn, will ihn n icht durch herzinfarkt etc verlieren. es raubt mir den schlaf. gleichzeitig versuche ich meine energien nicht in die erwartung der katastrophe zu verlieren/verschwenden. sondern gezielt posistiv einzusetzen....
lg, zaches
PS: bin bald mit band 3 fertig (angelique wird in die sklaverei verkauft...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen