Suchen Menü

yvonne?!

nachdem du dich hier gar nicht mehr meldest, darf man dir bestimmt schon gratulieren?!
lg kati
Bisherige Antworten

*auchneugierigguck*

Und wie siehts bei Dir aus?

Oder habe ich was verpasst, liebe Dani??

Habe zwar ewig nicht mehr hier gepostet, aber doch öfter mal vorbei geschaut! Seid Ihr schon zu 5 oder noch nicht? Bin da etwas planlos... *entschuldige*!

LG Anja :-)

Und wie siehts bei Dir aus?

huhu, ja, wir sind schon zu fünft *g*! unser sohn ist sehr niedlich - selbstverständlich!!! er ist ein engel: entweder schläft er, trinkt oder sieht sich in ruhe um. mag am lärmpegel liegen *g*. wenn er weint ist es entweder hunger oder eine volle windel/ein pups. nur ganz selten möchte er einfach so auf den arm. mein freund hat sich erstmals zu der aussage hinreissen lassen "wenn alle so gewesen wären hätten wir auch fünf kinder bekommen können!". heute hat er sogar gesagt: "du, wenn wir uns in ein paar jahren immer noch ein kindermädchen leisten können, können wir ruhig noch ein viertes kind bekommen, wenn du das möchtest!" wir sind wirklich sehr glücklich, vor allem dass wir es noch erleben dürfen, dass kinder auch so ruhig sein können!!!
lg, dani

Dann natürlich Herzlichen Glückwunsch!!!! *freu*

Das hört sich ja prima an, Dani!! Komisch, bei meiner Freundin genauso - die ersten beiden Mädchen, dann der Junge - der ist sowas von anspruchslos und pflegeleicht!!!! Und so ein knuffiger Kerl dazu! Vielleicht liegt es aber auch an der Einstellung?? Man sieht es alles doch etwas lockerer...

Ja, ja, wer weiß, vielleicht erleben wir das noch, das Du schreibst: Ich bin wieder schwanger! *ggggg*!!!

Weiterhin alles Gute auf jeden Fall

LG Anja :-)

Liebe Dani

Das freut mich sehr, daß Du - nach einigen traurigen und zweifelnden Beiträgen in der Vergangenheit - nun so glücklich und gelöst schreibst! :-) Schön. Ich wünsche Dir, daß Du weiterhin mit viel Freude Deine Kinder und Euer neues Leben genießen kannst!
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen