Suchen Menü

yu gi oh karten und jungenzeitschriften (zb mega hiro)

hallo,
wir sind dabei mal wieder mircos zimmer auszumisten.manchmal glaube ich er ist ein messi.jetzt ernsthaft :-( ob das auch von dem ADS kommt?ich bin jedenfalls echt am verzweifeln hier und weiß nicht ob ich schimpfen,schreien oder heulen soll...oder aus dem fenster springen...heftig,echt.jean ihr zimmer ist schon oft sehr unordentlich wenn ich mal nicht dazu komme es mit aufzuräumen,aber wenn ich alle paar wochen da oben richtig bei gehe,das topt alles......5 volle müllsäcke.ich weiß immer gar nicht wo er das zeugs alles herbekommt und das letzte mal klar schiff mit allem abrücken und co war anfang juli....
ok,aber nun mein problem.er möchte seine yu gi oh sammlung verkaufen,abzugeben für das was jemand bereit ist zu geben....sind ca. 900 bis 1000 karten,zwei sammelordner,zwei große metalboxen,ein yu gi oh koffer und diverses...was bitte mach ich damit????bei ebay gehen wenn immer nur einzelkarten weg,aber ich kann ja nun nicht alle einzeln da reinstellen,da wirste ja bekloppt bei (ok,bin ich schon.....aber trotzdem)
dann habe ich hier einen karton voll jugendzeitschriften,überwiegend mit mega hero,aber auch diverses anderes.gegen porto.wer sich als erstes per pn meldet schicke ich sie.....
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Da biste ja!

Huhu!

Du warum kommt man denn nicht mehr in dein Profil? Du hast da doch den Geburtstagskalender!!!!

GLG Petti die ALLE Männer für Messis hält ;-)

Da biste ja!

huhu,
keine ahnung,ich hab nichts verstellt.....muß ich mal gucken
ich war immer hier,nur sieht mich scheinbar keiner außer denise ;-) zumindest antwortet immer nur sie......und das auch bei mir wichtigen themen :,( was soll ich also noch groß schreiben????
zudem geht es mir derzeit nicht gut,bzw meiner haut.ist im moment hart alles und ich mag nicht mehr wirklich...jetzt soll es an irgendwelchen stepptodinger liegen.soll ich hoffen?so wie bei der borreliosesache???lieber nicht....ätzend.
ich lese gerade viel was ich nun überhaupt noch essen darf und was ich noch tun kann ect....ansonsten bin ich wohl bald hautlos ;-(
liebe grüße petra

Da biste ja!

Huhu!

Doch ich seh dich-wenn ICH denn mal hier bin wie jetzt ;-) Habe alles etwas eingeschränkt und finde es hier auch nicht wirklich spannend die letzte Zeit*sorry*!

Streptokokken auf der Haut? Hm, was hast du nur immer für rätselhafte Sachen??? Tut mir echt leid für dich und ich wäre schon Amok gelaufen!!!

GLG Petti

Da biste ja!

huhu,
nee nee nicht auf der haut.die letzten wochen sind meine hautherde schlimmer geworden und seit einigen tagen reißt meine haut einfach cm lang und breit ein,so das es auch heftig blutet...einfach so,manchmal knackt es einfach,wärend ich still und nichtsahnend auf dem sofa sitze.war jetzt bei einer neuen hautärztin.ich glaub die hat es drauf.ich laufe seit 2005 mit dauernden halsschmerzen,keinen interessiert es.täglich morgens habe ich heftige halsschmerzen,seit ein paar wochen sehr stark auch tagsüber.mein hausarzt sieht nichts....vor meinem ersten körperlichen zusammenbruch 2005 hatte ich auch mega halsschmerzen,konnte nichtmal zum arzt,weil es mich echt ausgenockt hat.deswegen dachte cih ja auch borreliose,da hat man das ja manchmal auch vorweg.....naja,das erste was sie mich fragt ist,ob ich ab und an mit halsschmerzen zu tun habe %) sie ist davon überzeugt das meine hauterkrankung,die auch auf die knochen gegangen ist,von steptokokken kommt,die im hals ihren herd haben und überall rumwandern.deswegen wohl auch meine dauernden entzündungen in der gebärmutter und so....zudem ist meine haut seit meiner ernährungsumstellung schlimmer geworden,was bisher auch jeder abgestritten hat das es daran liegen könnte.also muß ich da auch einiges wieder ändern.....
sie hat jetzt blutabgenommen und wir gucken mal.wenn es die dinger sind,dann krieg ich AB und evtl müssen meine mandeln raus (dabei sind die schon draußen,weil ich als kind viel maleschen damit hatte,aber die können wohl nachwachsen????)
es ist keine garantie das es dann weggeht,die knochensachen eh nicht mehr,zu spät,hätte man dann früher finden müssen,aber die haut....aber selbst da sind 30% aller erfolglos geblieben.aber vielleicht hab ich ja mal glück.ich fühl mich echt wie ne verwesene leiche und riech auch so :-(
nun habe ich salben bekommen und mal gucken ob die was bringen.zudem hat sie mir einen brief für meinen rheumadoc geschrieben,denn es gibt auch ein mittel für rheuma das auch bei psoriasis und co hilft....
bei der stelle an meinem knie hat sie so geguckt =-O den rest fand sie nicht so schlimm.ich schon.kann schon keine bhs mehr tragen,weil ich rund um die brust offene stellen habe die gerissen sind und das brennt bei jedem atemnzug wie s..
außerdem werde ich kahl :,( verliere am tag ca. 800 haare,richtig in büschel und meine komplette kopfhaut ist ein psoriasisherd mit offenen stellen......
ok,nun weißte bescheid *g*
hihi und das mit dem amok habe ich heute morgen auch schon gemailt,eine sache noch die ich krieg und ich lauf amok
liebe grüße petra

mensch....

...ich wusste gar nicht, dass du so krank bist :-(

das tut mir echt leid, dass die keiner helfen kann. meine güte, was für ein horror.

und mit heilpraktikern hast du sicher auch alles durch?!

und psychosomatisch ist es auch nicht???

aber du wirst sicher alles schon probiert haben. ich drücke dir die daumen, dass deine neue ärztin dich ernst genug nimmt und die lösung findet!!!

lass dich mal drücken!!! *vorsichtigquetsch*

lg

ilka

mensch....

huhu,
ich war bei schmerztherapeuten,ostheopaten,chinesische hastenichtgesehen gestalten,kinnesdingsdabumsda ,heilpraktiker....alle haben mich nach hause geschickt,weil sie mir nicht helfen könnten.einer meinte das er mir gerne mein geld aus der tasche ziehen kann,aber das nichts bringen würde...war sehr nett,aber auch nen schuß vorn bug
psychicsch spielt bei mir sicher eine große rolle,aber das kann es eben auch nicht nur sein.....ich habe mich in diesem jahr so fit und gesund gefühlt wie noch nie in meinem leben.psychisch ging es mir gut,alles lief rund ,auch umzu und trotzdem wurde das immer schlimmer.....
danke!
liebe grüße petra

Trotzdem.......

....... ist Dein Profil nicht öffentlich *gg*
Geh mal oben rechts auf Deinen Namen, dann links auf "Startseite" und dort auf "Anzeigeoptionen auf der Startseite". Dort ein Häkchen machen bei "Homepage anzeigen (Profil veröffentlichen)".
Sollte schon eins drin sein, dann bitte schnell vor unseren ganzen Kindergeburtstagen im Technikforum melden ;-)
LG
Anja
P.S. Hab die Mail eben erst gelesen, kommen grad vom Einkaufen und Spielplatz wieder.

und nun?.....liebe grüße

yep :-))))))) LG

yu gi oh karten und jungenzeitschriften (zb mega hiro)

Hallo Petra

will mich dann auch mal wieder zu Wort melden *grins*. Also was du mit den Karten oder Zeitschriften machen kannst - keine Ahnung - machen die bei euhc an der Schule nicht mal einen Kinderflohmarkt ? Bei uns gibt es sowas 1 mal im Jahr in der Stadt - da sitzen die Kids alle in der Einkaufsstraße und verkaufen alles das was sie nicht mehr brauchen - ist sehr witzig immer.

So - aber nun mal noch zu deinem gesundheitlichen - mensch - das hab ich nicht mitbekommen das es dir so beschi......... geht. Aber ich war in letzter Zeit auch nicht sooo viel hier - bei mir ist auch die Ka... am dampfen, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei dir. Hab "nur" beruflich probleme.

Mensch - ich drück dir die Daumen das die neue Ärztin gut ist. Kann doch nicht sein - ich hab echt gedacht bei dir läuft alles seit der MB - DingsBums perfekt und nun les ich sowas - das ist ja krass

Ich drück dich mal und wünsch dir alles alles Gute.

Drück mir meine kleine süße Maus von mir. Vielleicht hab ich ja bald viel Zeit euch mal zu besuchen. Ich schick dir die ganze Geschichte die Tage mal per PN - geht leider nicht sooo öffentlich.

LG anja

yu gi oh karten und jungenzeitschriften (zb mega hiro)

huhu,
schön :-) dich wollte ich eh noch was fragen ggg kannst du mir nochmals deine adresse zukommen lassen?jean wollte damit was machen gggg
ansich ging es in meinen letzten postings nicht so sehr um mich....ich war halt traurig das hier http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_03/9437914 so gar keiner drauf geantwortet hat,außer eben denise die treue seele.aber ich denke sie bekommt einfach mit wie es mir geht,speziell damit und wußte wie sehr mich das belastet.ich fand es einfach schade.....heute hat er mit den tabletten angefangen,bin mal gespannt.
mir geht es mit mb auch wirklich gut und das ärgert mich so :-( seitdem ist meine haut eben im argen...aber ich mach mir den plan so das er für beides stimmt.
na,dann schreib dich mal aus was dich bedrückt.
das mit dem flohmarkt ist ne idee
liebe grüße petra

yu gi oh karten und jungenzeitschriften (zb mega hiro)

HAllo Petra

hab den Beitrag dann jetzt erstmal nachgelesen. Mirco hat also ADS und was heißt das für Leute wie mich die Null Ahnung von sowas haben ? Hat er Probleme in der Schule ?

Ich war einfach die letzten Wochen genau genommen seit Ende Juli nicht mehr so oft (täglich wie sonst) hier - ich hab echt null mitbekommen, dass dir dein Großer sorgen macht.

Muss er jetzt dauerhaft Medis nehmen ?

Und was macht meine süße Maus so ? Jetzt wird sie hoffentlich schlafen - aber sonst ist alles ok bei ihr oder ? Sie ist doch im neuen Kindergarten oder - das hab ich neulich mal gelesen.

Mensch und das mit deiner Haut - kann ich mir gar nicht vorstellen - das kann doch nicht von deiner gesunden Ernährung kommen. Oder fehlt dir irgendwas in der MB Ernährung was man vielleicht unbedingt braucht - mensch ich kenn mich leider einfach mit sowas gar nicht aus - tut mir leid. :ROSE:

Ich schick dir dann noch ne PN ok

LG anja

yu gi oh karten und jungenzeitschriften (zb mega hiro)

Huhu,
Yu gi oh??? Was ist das denn bitte? Hab ich ja noch nie gehört!
Aber das bei ebay nur Einzelkarten drin sind, heißt ja nicht, dass Ihr sie auch einzeln reinsetzen müsst. Ansonsten probiere es halt mit Paketen. Setze 100 Karten im Set rein - dann seht Ihr ja was sie bringen. Wenn nix bei rum kommt, müsst Ihr die restlichen 800 - 900 ja nicht reinsetzen.
Und was macht Die Erkältung bei Jean? Sorry, wegen gestern - ich stelle mich ja bei Erkältung eigentlich wirklich nicht an, aber seit meiner letzten Nebenhölenentzündung mit saufiesen Zahnschmerzen hab ich totalen Horror davor mich zu erkälten =-O !
Ach so, und ich weiß nicht, wieso Maxim unbedingt wissen musste, was Jean an hat. Er meinte nur, er möchte es wissen, weil er sie ja nicht sieht :-X
Liebem Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen