Suchen Menü

youna legt den turbo ein

und ich bin total geplättet...übermorgen wir mein baby 10 monate alt und sie läuft frei mind. 3 schritte...und sie will nur noch laufen laufen laufen...das geht mir definitiv zu schnell....:-(((....aba stolz bin ich natürlich trotzdem..:-)))...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: youna legt den turbo ein

Hallo Sasi,
war ihr wohl am Treffen zu langweilig auf dem Boden zu sitzen und nun wird gelaufen. *lach*
Super wie die Kleine sich entwickelt. Da hast du ja eine richtige Frühstarterin. So schnell ist es vorbei mit dem kleinen Baby. Gestern aus dem KH gekommen und heute rennt sie schon durch die Wohnung.
Wahnsinn kann ich da nur sagen.
Ich wünsch euch viel Spaß und vergiss nicht die tapsigen Schrittchen fest zu halten;-)
VLG Jessy und Sean

jo ich werde morgen die kamera schwingen..;-)..lg sasi

Boah, dann gibt´s das also doch! Herzlichen Glückwunsch!
Meine Mutter sagt immer ich sei mit 10 Monaten frei gelaufen,hab`s nicht ganz geglaubt.
Meine Freundin hat auch 2 Kinder so schnell hintereinander wie deine, der Kleine ist 5 Monate und springt ihr fast schon vom Schoß wenn er die "Große" laufen sieht. Da wird das bestimmt genauso.Dann heisst es ja bald Schuhe kaufen, Größe 18? LG Ute

huhu...ja hab heut auch zu männe gesagt nu iss schuhe kaufen dran..bin ma gesapnnt welche größe..werden aba bestimmt ganz kleine süße werden..hihi..lg sasi

Huhu Sasi,
die Tochter unserer Nachbarn war immer so eine kleine zierliche und ist auch früh gelaufen. Die hatten echt Schwierigkeiten Schuhe zu finden denn in Gr. 16(!) bekommt man nicht gerade viele Schuhe mit denen Kind auch laufen kann. Sie mussten damals (Tochter ist mittlerweile auch schon 18:-) die Schuhe in Frankreich besorgen weil es hier keine gab.
Also viel Spaß beim suchen;-)
VLG Jessy

Hallo Sasi,
wirklich klasse von Deiner Youna. Herzlichen Glückwunsch!
Dass es Dir zu schnell geht, kann ich mir gut vorstellen. Ich frag mich doch schon ständig bei Zoe wo die Zeit bloss hin ist.
Zoe wollte auch mit 10 Monate schon laufen, aber nur an der Hand. Frei laufen wie Youna, dazu war sie dann doch zu ängstlich. Ich hab Zoe letztes Jahr so ganz süße Adidas-Schuhe in Größe 18 gekauft, mit denen ist sie sogar zur heiligen Tsambika in Rhodos die Stufen hochmarschiert.
Wie geht Es Dir und Deiner Familie eigentlich? Seid ihr wieder gesund? Habe etwas spät mitbekommen, daß ihr krank wart. Liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen